Diddl Schülerkalender Testberichte

Diddl-schuelerkalender
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel Platz, schön bunt
  • viel Platz für Hausaufgeben und Notizen
  • Passt viel rein, niedliche Bildchen

Nachteile / Kritik

  • keine
  • nur für bestimmte Altersgruppe, Preis
  • manchmal zu wenig Linien ;)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Superhandlich und mega praktisch =D!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...~*°DIDDL-Schülerkalender°*~...

    So, jetzt will ich euch mal mit einem anderen Thema beglücken ;)..also ich schreibe über das, was ich jeden Tag in meinem Rucksack habe und immer bei mir trage, weil es echt nützlich ist...
    ____________________________________________________________


    ...~*°Aussehen°*~...

    Es gibt verschiedene Deckblätter des Schülerkalenders aus dem Hause Depesche& Co und es wechselt auch jedes Jahr, da hat man eine schöne Auswahl..Ich habe mir dieses Jahr einen blauen gekauft. Vorne ist in einem Kreis ein süßer Diddlkopf zu sehen und in seinen Armen trägt er "Pimboli"(Teddy) und "Akaturbo"(Rabe), diese