Diddl Tiger - Maus Testberichte

Diddl-tiger-maus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Im blauen Foliengeschenkpapier

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    versteckt sich ein ungefähr 30 cm großes Schmusetier, das meiner Schwester den Geschenketisch bevölkern wird.

    Diddl, für groß und klein, ist immer wieder eine schöne Geschenkidee. Eigentlich hab ich ja lang und breit meiner Schwester zu erklären versucht, das ich für Spielzeug von Diddl oder anderen nahmhaften Firmen, wo man wirklich für Plüschtiere noch den Namen mit bezahlt, ich dieses Jahr kein Geld ausgeben werde.

    Im Treptow-Center lief ich dann im August 2001 in der Mittagspause im Einkaufscenter ziellos herum und schaute mir die Spielsachen im Schaufenster an. 19,99DM für eine Diddl Tiger Maus. Ich dreh mich um und will weitergehen, als mir der Preis nochmals in

    Kommentare & Bewertungen

    • SchwarzeRosen

      SchwarzeRosen, 09.05.2002, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab bald B'Day... vielleicht krieg ich ja endlich mal einen .... Sonnieg Grüsschen Carmen

    • Chris_ONeal

      Chris_ONeal, 09.05.2002, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach eine sehr hilfreiche Meinung! ][ MFG Chris_ONeal ][

  • Was so eine Maus alles anrichten kann

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine große Tochter hat im Sommer auf einem Kinderfeste eine Diddl Maus gewonnen. Und schon hat sie ihr Herz für Diddl entdeckt, bis dahin war die Maus ihr noch recht gleichgültig, doch nun mußte alles mit Diddl sein.

    Zuerst der Füller für die Schule, dann Diddl aufs T-Shirt, Diddl auf ihre Laterne usw.

    Gut, die Maus finde ich auch süß, von daher habe ich grundsätzlich keine Probleme. Und wir haben Vorlagen davon, so konnte meine Frau ein weißes T-Shirt selber damit bemalen. Doch die Sachen, die man kaufen muß, sind verdammt teuer. Das ist schon heftig, was für Geschäfte mit einer solchen Kultfigur gemachte werden.

    Die Stoffmaus, ist ca. 30 cm groß, hat

    Kommentare & Bewertungen

    • cooldani

      cooldani, 22.03.2002, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag Diddl auch

    • lovely19

      lovely19, 07.03.2002, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kenn das mein kleiner Bruder ist fanatisch nach der Maus von "Sendung mit der Maus" Gruß

    • skloiber13

      skloiber13, 07.03.2002, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich auch eine! mfg skloiber13