Die Ärzte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(16)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Stimmung! Die Ärzte sind einfach live besser als auf Platte!
  • super Song!

Nachteile / Kritik

  • Teueres Bier!!
  • gibts nicht!

Tests und Erfahrungsberichte

  • eine Maxi-CD von musizierenden Medizinern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Zu den wenigen Bands aus Deutschland, die es schaffen, über mehr als ein Jahrzehnt mit ihrer Musik erfolgreich zu sein zählt zweifelsfrei die selbsternannte beste Band der Welt, DIE ÄRZTE und einige Titel dieser Band bleiben auch Jahre nach ihrem Erscheinen noch in Erinnerung.
    Um einen solchen Titel handelt es sich bei SCHREI NACH LIEBE, der auch als Maxi-CD erschienen ist.



    ALLGEMEINES
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    DIE ÄRZTE veröffentlichten die Maxi-CD SCHREI NACH LIEBE im Jahre 1993 bei Metronome und in der Zwischenzeit dürfte diese Maxi-CD im Handel nur noch schwer zu finden sein. Ich gehe aber davon aus, dass sie weitestgehend problemlos bestellt werden