Die Ärzte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(16)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Stimmung! Die Ärzte sind einfach live besser als auf Platte!
  • super Song!

Nachteile / Kritik

  • Teueres Bier!!
  • gibts nicht!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Beste Band der Welt - Auch die beste Band der Welt auf der Bühne!

    Pro:

    Super Stimmung! Die Ärzte sind einfach live besser als auf Platte!

    Kontra:

    Teueres Bier!!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Da "die ärzte" mit zu den besten live Bands Deutschlands gehören, muss man damit rechnen, dass die Konzertkarten schon sehr schnell ausverkauft sind( meist ein halbes Jahr vor dem eigentlichen Termin!!!)
    Also wer eine Karte für diese Tour noch erweben möchte muss sich schon auf E-bay oder ähnlichem umschauen, den auch wenn die Ticket - Hotlinenummern auf ihrer Homepage ( www.bademeister.com) stehen, gibt es dort schon seit Langem keine Karten mehr!

    Konzert in der Halle( 25.05.04. in Köln/Palladium)
    Wenn man sich nicht quetschen möchte, oder kein bock auf lange Wartezeit in der Schlange hat, oder einfach nur nicht vordrängeln kann (oder

    Kommentare & Bewertungen

    • Ailton

      Ailton, 06.07.2004, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Stimmung ist wirklich super und die Konzerte sind der Hammer! Ich war in Losheim und die Ärzte waren wirklich in Bestform!! Aber die Bierpreise!! Ich hab +-25 ? nur für Bier ausgegeben und war nicht mal betrunken:)

  • Richy Guitar - Der Film mit den Ärzten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    rstmal Halli Hallo liebe Leute!

    Da ich ein unheimlicher "Ärzte" Fan bin, wollt ich euch dieses Schmuckstück mal präsentieren!

    Allgemeine Infos Zum Film:

    Originalname: Richy Guitar
    Genre: Musik-Komödie
    Land: Deutschland 1984
    Regie: Michael Laux
    Dauer: 91 Minuten
    Darsteller:
    Jan Vetter(Farin Urlaub) als Richard Schrader
    Kristina Raschen als Richards Freundin Anja
    Dirk Felsenheimer(Bela B.) als Igor
    Hans Runge(Sahnie) als Hans

    Weitere Darsteller:
    Nena + Band (aber nur kurz)
    Rolf Eden

    Musik von:
    Die Ärzte
    Nena
    Plan B
    Roy Dreck
    Notorische Reflexe

    DIE
  • Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einfach nur beeindruckend wie eine Band seit mittlerweile fast 20 Jahren einfach nicht unlustig, langweilig und unkreativ werden will. Das dem so ist, beweisen Die Ärzte mit ihrem 2000er Kuschelpunk-Album, dessen Verpackung sicher aus der Masse hervorsticht und die Sonderstellung, die DIE ÄRZTE mittlerweile in der deutschen Musik einnehmen deutlich hervorhebt. Gehen wir doch einfach Song für Song durch.

    Wie es geht - der Opener und gleichzeitig erste Single beeindruckt durch eine alles in dem Schatten stellende Gitarre und einem Gute-Laune-Huhu, was es zu einem perfeketen Party-Song macht, der Text handelt von der Unfähigkeit eines Mannes seiner Geliebten seine wahren Gefühle zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Gorion

      Gorion, 27.04.2002, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SO gefällt mir ein Bericht! Die Ärzte sind auch super! Hab ALLE CDs von denen..."Die beste Band der Weelt"