Die KinderHotels Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kinderhotel Petzenbärli (4-Sterne)

    Pro:

    ideal für Babies und Kleinkinder

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Winter haben wir uns entschlossen, Urlaub in einem Kinderhotel zu machen, da wir einen kleinen Sohn (Dominik) haben, der gerade mal 1 Jahr alt ist.
    Nach langem Stöbern in diversen Prospekten, haben wir uns für das Kinderhotel Petzenbärli in St. Michael/Kärnten entschlossen.

    Bei der Ankunft erhielt jedes Kind als Begrüsßungsgeschenk einen Petzenbär (Stofftier) und diverse Süßigkeiten. Wir als Eltern bekamen einen Begrüßngscocktail.

    Danach ging es ab in unser Zimmer. Es war sehr modern eingerichten, mit allem Schnick Schnack was Babies halt so benötigen. Angefangen von Gitterbett, Babyphone, Babybadewanne bis hin zu Steckdosenschutz, uvm.

    Als
  • Europas erstes Baby,-und Kinderhotel in Österreich (Trebesing)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Europas erstes Baby-und Kinderhotel in Kärnten.

    Ich überlegte einige Zeit wo ich die Osterferien mit meinem Sohn verbringen könnte und entschied mich für ein Kinderhotel in Kärnten.Zugegeben es ist nicht ganz günstig ( 1290 Euro für eine Woche bei einer 2:2 Belegung 2 Erwachsene sowie 2 Kinder bis 12 Jahre ) jedoch war dieses Hotel und der liebevolle Umgang des Personals gegenüber den Kindern sowie der zuvorkommende Service jeden Cent wert.

    Das Zimmer: wir haben uns für das Familienstudio "Josef" entschieden. Es bestand aus zwei Zimmern. Einem Elternbereich mit wunderschönen Mobilar aus Holz . Ein Doppelbett, zwei Nachttische,einem großen Kleiderschrank Maße ca. 2m x

    Kommentare & Bewertungen

    • Schneepüppi

      Schneepüppi, 10.01.2003, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hast Du da mal eine Prospektadresse für mich? Ela

    • anonym

      anonym, 13.06.2002, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super ausführlicher Bericht, hat Spass gemacht zu lesen, gruß mibod

    • Gabri

      Gabri, 21.05.2002, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein stolzer Preis! Aber was tut man nicht für Kinder. Ich habe zwar noch keine, aber kommt noch. Gruss Gabri

    • schlodi68

      schlodi68, 04.04.2002, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Tip. werde mir den Prospekt zuschicken lassen. Allerdings sehr teuer *seufz*