Die Prinzen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kurze Interpretation von "Deutschland"!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    --Vorwort--

    Seit Jahren gibt es Probleme in Deutschland. Probleme in der Politk oder in der Wirtschaft sind Anzeichen dafür. Aber auf einige Dinge können wir auch stolz sein, oder etwa nicht? Nein eher nicht, denn "Die Prinzen" (eine ostdeutsche Popgruppe) schrieben ein Lied darüber. Der Name passt: "Deutschland". Die Gruppe räumt mit den Vorurteilen und dem angeblich falschen Stolz auf. Es ist halt nicht alles Gold, was glänzt. Es ging ein Aufschrei durch die Republick, als dieses Lied veröffentlicht wurde, doch es war relativ erfolgreich.
    Das Lied hat drei Strophen, die zum Teil sehr sarkastisch sind und vor allem provozieren sollen. Man kann die Strophen keinen richtigen

    Kommentare & Bewertungen

    • Eminem

      Eminem, 15.06.2002, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut gelungen

    • MackJigga

      MackJigga, 10.05.2002, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter beitrag nur die prinzen sind nicht meine richtung auf jeden Propz

    • Gabri

      Gabri, 09.05.2002, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja das Lied sorgte wie viele von den Prinzen für aufregung naja Weltanschauung *g* Gruss Gabri

    • elferrari

      elferrari, 02.05.2002, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht