Die Sendung mit der Maus Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  sehr wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lehrreich, spannend, interessant, kinderfreundlich, man lernt mit Spaß liebevolle Trickfiguren

Nachteile / Kritik

  • kommt nur einmal die Woche

Tests und Erfahrungsberichte

  • (-: AUS DIE MAUS :-)

    4
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  viel
    • Romantik:  sehr wenig

    Pro:

    sehr lehrreich, spannend, interessant, kinderfreundlich, man lernt mit Spaß liebevolle Trickfiguren

    Kontra:

    kommt nur einmal die Woche

    Empfehlung:

    Ja

    Heute beschäftige ich mich mit einer Sendung,die ich schon als kleiner 4-jähriger Junge sah!
    Es handelt sich hierbei um "Die Sendung mit der Maus" die ich auch heute mit meinen Kindern zusammen noch sehr gernen kucke!
    Man kann bei dieser Sendung wirklich eine Menge lernen und hat dabei noch großen Spaß!

    Jetzt erkläre ich euch erst einmal wie die Sendung überhaupt gestaltet und aufgebaut ist!

    Aufbau/Ablauf :
    ***************
    Als erstes kommt der Vorspann.
    Man sieht eine orangene Maus die vor einer großen Tafel steht.
    Die Maus schreibt nun mit Kreide in großen leserlichen Buchstaben "Lach und Sachgeschichten mit der Maus" hin.
    Nun kommt

    Kommentare & Bewertungen

    • Sternchen1310

      Sternchen1310, 13.07.2005, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ich schauen uns die Sendung auch immer an, Ich liebe diese Sendung, sehr lehrreich!!!LG

    • mami_online

      mami_online, 13.07.2005, 04:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ich schaue diese Sendung gerne mit meinen Kindern. Obwohl sie "erst" 3 und 5 Jahre alt sind, bekommt sie bei dieser Sendung nichts vom Fernseher weg......

    • Mundi

      Mundi, 14.06.2005, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sollte jeden Tag gleich nach der Tagesschau ausgestrahlt werden.

    • Lesefee

      Lesefee, 13.06.2005, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sendung schaue ich auch mit meiner Tochter jede Woche an. Vielleicht ist es gut so, dass sie nur einmal in der Woche kommt, dann verliert sie ihren Reiz nicht.