Die Simpsons - Die dunklen Geheimnisse der Simpsons Testberichte

Die-simpsons-die-dunklen-geheimnisse-der-simpsons
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  sehr humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lustig -...
  • vier sehr gute Episoden

Nachteile / Kritik

  • Preis einer vier Folgen DVD im Handel:9.99EUR
  • ziemlich teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer hat schon keine Geheimnisse?

    5
    • Action:  viel
    • Anspruch:  anspruchslos
    • Romantik:  niedrig
    • Humor:  sehr humorvoll
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Altersgruppe:  ab 12 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Erstmal!
    :)

    Heut ist bei mir wieder mal langeweile angesagt und um die Zeit etwas Tot zu Schlagen hab ich heute wieder mal einen Bericht zu den Simpsons geschrieben und zwar zur DVD mit ein paar der vielen dunklen Geheimnisse der Simpsons aber seht selbst!

    --------------------
    Gliederung
    --------------------
    1. Fakten zur DVD
    2. Allgemeine Infos zu den Simpsons und Matt Groening
    3. Episodenübersicht
    4. Episoden
    5. Das Extra
    6. Bild- & Tonqualität
    7. Weitere Classic DVD's
    8. Fazit

    -----------------------------
    1.Fakten zur DVD
    -----------------------------
    Titel: Die dunklen

    Kommentare & Bewertungen

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 21.04.2010, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht..gruß Nicole

    • fantagirlie

      fantagirlie, 17.04.2010, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen schönen Samstag und ein erholsames Wochenende wünsche ich Dir Danke im übrigen für die Gegenlesungen

    • cleo1

      cleo1, 14.04.2010, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Lese immer gern gegen und freue mich über Lesungen bei mir. LG claudia

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 31.03.2010, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH Bericht und Grüße von uns !

  • Simpsons are the Best

    5
    • Action:  durchschnittlich
    • Anspruch:  anspruchsvoll
    • Romantik:  durchschnittlich
    • Humor:  sehr humorvoll
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Altersgruppe:  ab 12 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version

    Pro:

    -lustig -...

    Kontra:

    -Preis einer vier Folgen DVD im Handel:9.99EUR

    Empfehlung:

    Ja

    Mich innteressiert es immer was sich in Springfield verrücktes abspielt und bin so auch ein sehr großer fan der Kaoten familie!
    Jeden Abend sitze ich gespannt vor dem Fernseher um 18:55 Uhr bei Pro Sieben,um neues aus Springfield zu erfahren,und mich dabei krank zu lachen wie es dort so kaotisch zu geht.

    Ich empfehle ihnen , die Simpsons unbedingt einmal kennen zu lernen.Daher empfehle ich ihnen sich auch einmal im internet nach DVD oder VHS angeboten zu informieren.

    Auch zu empfehlen ist die leider noch nicht deutsche Internet Adresse der Simpsons:www.theSimpsons.con

    Kommentare & Bewertungen

    • SVoigt3000

      SVoigt3000, 07.03.2005, 20:33 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ...weil ich nichts über die Serie erfahre, außer, dass sie in Springfield spielt und dass es um eine chaotische Familie geht. Du schreibst nichtmal, dass es sich hier um eine Zeichentrickserie handelt. CU Stephan

  • *X*Die Akte Simpsons*X*

    Pro:

    vier sehr gute Episoden

    Kontra:

    ziemlich teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Das Video "Die Dunklen Geheimnisse der Simpsons" war das dritte Simpson-Video, das in Deutschland rauskam. (Nach "Mörderische Geschichten der Simpsons" und "Große Verbrechen und andere Kleinigkeiten")

    Die Kassette beinhaltet vier Episoden:

    1. "Die Akte Springfield"(The Springfield Files)
    Staffel 8

    2. "Homer der Auserwählte"(Homer The Great)
    Staffel 6

    3. "Das Geheime Bekenntnis"(Lisa The Inconoclast)
    Staffel 7

    4. "Der Babysitter und das Biest"(Homer Badman)
    Staffel 6


    Inhalt der Folgen:

    1. Die Akte Springfield

    Homer begegnet im Vollrausch einem 'Außerirdischen'. Die FBI-Agenten
  • DIE DUNKLEN GEHEIMNISSE DER SIMPSONS!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr Bericht bearbeiten

    Wieder geht es um eine Videokasette, diesmal um die dunklen Geheimnisse der Simpsons, man könnte es auch die niemals geglaubten Tatsachen der Simpsons nennen was auf einige der 4 Folgen zutrifft.
    Auf dem Cover sind Scally und Mulder von Akte X, natürlich Simpsons Gelb und ein erschrockener Homer der sich wo hochklammert.
    Hier die 4 Folgen auf dieser Videokasette:

    1.DIE AKTE SPRINGFIELD:
    Viele sagen das ist die beste Simpsons Folge aller Zeiten, Homer geht nach einem ausgiebigen Bier Besuch bei Moe's Bar betrunken nach Hause, in einem Wald sieht er skurile Dinge, z.B. ein Alien.
    Keiner glaubt ihm und Marge denkt Homer ist nur