Die Simpsons Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lustig,nicht an eine feste Story gebunden

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ayyyyyyyy Caramba!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt des Berichtes: Simpsons Comics
    ______________
    ***Einleitung***

    Seit vielen Jahren schaue ich nun schon die Zeichentrickserie „Die Simpsons“ und bin inzwischen ein richtiger –wenn auch nicht fanatischer – Fan geworden. Als ich von einem Schulkumpel hörte, das es zu der Serie auch einen Comic gibt, bin ich natürlich sofort in einen Zeitschriftenladen gegangen und habe mir diesen geholt. Seit der zwölften Ausgabe habe ich alle Exemplare, inzwischen ist bereits Heft 68 erschienen...
    __________________________________________
    ***Wer oder was sind überhaupt die Simpsons?***

    Die meisten werden die Simpsons sicher kennen, aber für die kleine