Die Stunde der Wahrheit Testberichte

Die-stunde-der-wahrheit
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Familienunterhaltung vom Feinsten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In der Stunde der Wahrheit wird endlich mal etwas neues gezeigt, denn die Game oder Quiz Shows heutzutage sind doch größtenteils von anderen ihrer Art abgekupfert und deshalb meiner Meinung nach nur noch begrenzt gut. Das beste Beispiel ist hierfür die Quiz Show bei Sat1, die doch fast genau so aufgebaut ist wie " wer wird Millionär" von RTL. Aber hier muss ich Sat1 mal ein Lob aussprechen.

    Erstens der Moderator ist gut und auch die sendung ist nicht schlecht. Hiermit ist Christian Clerici gemeint, der in unregelmäßigen Abständen aber jedoch immer freitag abends um 20:15 Uhr zur Stunde der Wahrheit aufruft. Denn wenn man so sieht wie sich Familien da abrackern damit ihre Träume
  • Die Stunde der Wahrheit für manche Familien

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo User,

    Mit "Der Stunde der Wahrheit" hat SAT 1 eine tolle Show ins Leben gerufen, die Familien hilft, denen es finanziell nicht sehr gut geht.
    Diese wird jeden Freitag um 20.15 Uhr auf SAT 1 gezeigt.

    Sie wird von Christian Clerici moderiert und ich finde er ist der richtige Mann für diese Show, da er einfühlsam ist, eine gute Ausstrahlung hat, besänftigend wirkt und sich gut in die Situation der jeweiligen Familie hineinversetzen kann.

    Am Anfang der Sendung besucht Christian die jeweiligen Familien, um ihnen ihre Aufgaben zu überbringen. Danach hat das von Christian ausgewählte Familienmitglied eine Woche lang Zeit um diese Aufgabe zu üben und
  • Sollte man sich mal anschauen!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Stunde der Wahrheit


    Heute möchte ich mal über eine Game-Show berichten, die bis jetzt die einzige ihrere Art ist. In ihr bekommen die Kandidaten eine Aufgabe die sie innerhalb von einer Woche üben müssen. Wenn sie die Aufgabe schaffen gibt’s Preise, wenn nicht, dann eben nicht.
    Die rede ist von der Game-Show „Die Stunde der Wahrheit“.
    Darüber gibt es viel zu erzählen, deswegen schreibe ich in einzelnen Bereichen.


    Das Prinzip der Sendung:

    Wie schon Oben ein bischen erklärt, ist das Prinzip dieser Sendung eigentlich einfach zu verstehen, aber werden wir mal schauen:

    „Eine Familie bekommt von Christian Kleritschi eine

    Kommentare & Bewertungen

    • pepsiman

      pepsiman, 18.03.2002, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muss ich mal ansehen.

    • natieflow

      natieflow, 05.03.2002, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich werd se mir jetzt auchmal ansehen!

    • DjtheFreak

      DjtheFreak, 05.03.2002, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde die Sendung eigentlich ziemlich öde

  • Ambivalente Familienshow

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Show "Die Stunde der Wahrheit" ist in meinen Augen ein ausgesprochen zweischneidiges und durchaus gefährliches TV-Angebot.

    Zum Inhalt: Für eine Show werden mehrere Familien ausgewählt, bei denen Vater oder Mutter eine Woche lang Zeit haben, irgendwelche, für den normalen Menschen schier unerlernbare oder für unmöglich gehaltene Kunststücke einzuüben, um sie dann in der Live-Show vorzuführen. So z.B. acht Melonen-Hüte auf einen vier Meter entfernten Hutständer nebeneinander innerhalb von zwei Minuten zu werfen. Nimmt die Familie bzw. der Auserwählte die Herausforderung an, darf sich jedes Familienmitglied, Kinder wie Eltern, einen Sachgewinn wünschen, wobei die