Die Troublemaker (DVD) Testberichte

D
Die-troublemaker-dvd-western
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • für alle fans der gepflegten schlägerei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Mitglieder


    Was kommt raus,wenn Bud Spencer und
    Terence Hill zusammen einen Film machen?
    Richtig!Ein super Werk für alle Fans der
    gepflegten Schlägerei!
    Der günstige Preis und die gute Filmqualität
    schaffen zudem ein super Preis/Leistungsverhältnis.
    Zusätzlich zu dem Film gibt es noch einige
    Extras auf der DVD:

    Als erstes kann man die einzelnen Kapitel
    des Filmes anwählen.

    Die Kapitel sind:
    1.Travis und Moses
    2.Der Vorschlag
    3.Ärger in der stadt
    4.Die Falle
    5.Eine Überraschung für Stone
    6.Ein wundervoller Tag
    7.Wir warten!
    8.Junior und die
  • Ich hau Dir paar auf die Fresse !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Die Zeiten der VHS Kassette ist vorbei bei uns seit längerer Zeit, jedoch sehnt man sich an den einen oder anderen Film auf VHS gern zurück. Als Teilweise Aktiver Ebayer suche ich hin und wieder nach DVDs, habe aber mein Limit zum bieten und so kam ich vor ca. 4 Monaten zu einem sehr gutem Angebot und gewann die Auktion natürlich auch. Nach wenigen Tagen kam mein kleines Päckchen und natürlich ratz-fatz und gar nicht Neugierig war die DVD binnen weniger Sekunden im Player.

    Die Troublemaker:
    °*°*°*°*°*°*°*°°*°*
    Ich denke einmal fast jeder kennt diesen Film, er ist eigentlich Legendär, denn hier spielen 2 berühmte Schauspieler mit, nämlich Bud Spencer und

    Kommentare & Bewertungen

    • Stormwatch2k3

      Stormwatch2k3, 13.11.2004, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich persönlich fand die älteren Streifen der beiden besser. ~~Gruss Norman~~