Die drei ??? (118) - Das düstere Vermächtnis (Hörbuch) Testberichte

Die-drei-118-das-duestere-vermaechtnis-hoerbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • ein neuer Fall der drei ???
  • Harry Rowohlt, gelungene Soundeffekte, atmosphärische Musik, größtenteils überzeugende Sprecher, die Geschichte lässt sich anfangs ganz gut an
  • manchmal ein wenig Witz, alte Bekannte
  • Justus’ Gipsbein und die Folgen, Bobs Spanisch-„Künste“, „Schleimer Justus“ & weitere amüsante Momente

Nachteile / Kritik

  • langweilige Story, keine Atmosphäre, lieblos produziert, Musik und Geräusche passen nicht
  • misslungener Spannungsaufbau, lange Durststrecken im Verlauf der Geschichte, zu viele konstruierte Verwicklungen und enttäuschende Auflösung
  • leider viel zu viel
  • langweilige, teilweise langatmige & lieblose Umsetzung, schwaches Rätsel, Kommissar Reynolds, Justus’ Auflösung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die perfekte ???-Folge gibt es einfach nicht

    Pro:

    Harry Rowohlt, gelungene Soundeffekte, atmosphärische Musik, größtenteils überzeugende Sprecher, die Geschichte lässt sich anfangs ganz gut an

    Kontra:

    misslungener Spannungsaufbau, lange Durststrecken im Verlauf der Geschichte, zu viele konstruierte Verwicklungen und enttäuschende Auflösung

    Empfehlung:

    Nein

    Nach den positiven Eindrücken der Folge 93 um das Geisterschiff in Rocky Beach muss ich langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren, um mich dort einer eher schwächeren Fragezeichenfolge zu widmen, nämlich der aktuellen Folge Nr. 118 „das düstere Vermächtnis“.

    ** Die drei Fragezeichen
    Inzwischen wird es auch für mich immer schwieriger, mir etwas über unsere beliebten Jungdetektive auszudenken, ohne von mir selbst abzuschreiben. Daher fasse ich mich heute kürzer als sonst, wer mehr über die drei Fragezeichen erfahren möchte, kann dies in folgender Kategorie: http://musik.ciao.de/Die_drei_Horspielserie__129050

    Bei den drei Detektiven handelt es sich
  • Haarige Steinzeitbiester auf Zettelklau ...

    Pro:

    manchmal ein wenig Witz, alte Bekannte

    Kontra:

    leider viel zu viel

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben,

    einmal im Drei ??? Rausch, werde ich mich nun heute der Folge 118 widmen, auch wenn ich mich da mal wieder aus meiner sonst so geordneten Reihe begebe, aber ich wollte die Neuste Folge der ??? unbedingt hören und da will ich euch doch auch nicht vorenthalten, was ich dazu zu sagen habe. Erschienen ist 'Das düstere Vermächtnis' am 06.09. diesen Jahres.

    Die Drei ???
    *~*~*~*~*~*~*~*~*

    Die drei Fragezeichen setzen sich zusammen aus Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews. Eigentlich wollten die drei erst nur aus Spaß Detektiv spielen, doch sie waren so erfolgreich, so dass sie ihr Hobby nebenbei quasi zum Beruf gemacht haben und es auch

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 28.09.2008, 02:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

    • frankensteins

      frankensteins, 21.09.2008, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Sonntagsgrüße