Die unendliche Geschichte 2 (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  durchschnittlich
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  wenig humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Hintergrund, zu finden im Buch

Nachteile / Kritik

  • Der Film an sich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wir sind alle Teil einer unendlichen Geschichte

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ~~Die unendliche Geschichte II - Auf der Suche nach Phantásien~~

    An Silvester und Neujahr lief auf RTL 2 eine neue vierteilige TV-Verfilmung von der unendlichen Geschichte. Allerdings hab ich mir die kanadische Version nicht angeschaut und stöberte stattdessen, von nostalgischen Gefühlen und Erinnerungen getrieben, bei Amazon nach den ersten beiden Teilen, die ich als Kind sooo geliebt habe. Den ersten Teil aus dem Jahr 1984 gibt es mittlerweile als Special Edition d.h. 2 DVD`s mit super vielen Specials wie Exklusives PC-Spiel Auryn Quest (DVD Rom Part in Anlehnung an Michael Ende's Buchvorlage), Booklet über alle Hintergründe des Films, Einstündige Dokumentation über die

    Kommentare & Bewertungen

    • tanja88

      tanja88, 08.05.2007, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich ausführlicher Bericht!Gruß Tanja

    • connyad

      connyad, 07.05.2007, 09:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supi Bericht... lG Anne

    • AndreaBln

      AndreaBln, 07.05.2007, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...ohh wie ich diesen Film geliebt habe......sh...lg andrea

    • SenorSunrise

      SenorSunrise, 06.05.2007, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht Gruß