Dietmar Hamann Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • WELCHER TORWART KRIEGT DA KEINE ANGST?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1.Einleitung

    Diese Mal habe ich mich für einen unserer deutschen WM-Helden entschieden – und zwar für Dietmar Hamann, der sein Geld beim FC Liverpool verdient und sich bei seinen zwei Stationen in England (vor Liverpool noch Newcastle United) erst zum Führungsspieler entwickelt hat.

    2. Ein paar allgemeine Informationen, in Fachkreisen auch Statistiken genannt...

    Dietmar Hamann wurde am 27.08.1973 geboren und startete seine Karriere beim kleinen Klub Wacker München, später entdeckten ihn dann die großen Bayern und verpflichteten ihn auch direkt. Bei den Bayern kam er immerhin auf 106 Bundesligaspiele und schoss dabei 6 Tore. 1998 dann meldete sich der
  • Didi machts schon

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal habe ich mir vorgenommen euch wieder mal mit einem Fußballbericht zu nerven aber dies nicht nur aus Langeweile sondern, weil ich wieder die Aktion von Janny unterstützen möchte. Und deshalb geht es Heute um einen Fußballer und diesmal ist es ein deutscher Nationalspieler der den Weg nach England in die Premiere League gewagt hat und sich auch durchgesetzt hat; so kann man es glaube ich doch sagen. Es geht um Dietmar Hamann der allen Fußballfans ein Begriff sein dürfte da er nicht nur einige Jahre in der Bundesliga für die Bayern spielte sondern weil er auch in der Nationalmannschaft zu den solidesten Spielern zählt, die es bei uns nunmal gibt. Und da er einer der wenigen deutschen
  • Der Deutsche Engländer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!


    Vorwort:

    Heute geht die Fußballaktion in eine neue Runde und daher werde ich heute mal über Dietmar Hamann schreiben!


    Persönliche Details:

    Dietmar Hamann wird an sich immer DIDI genannt und daher werde ich ihn diesen Bericht auch nur noch so nennen.
    Didi wurde am 27.August 1973 in Waldsassen geboren, das liegt in der Oberpfalz. Er ist etwa 1,90 Meter groß und wiegt 73 Kg. Didi ist verheiratet und hat eine Tochter, sein Vater ist im übrigen Kriminal- Hauptkommissar, also Vorsicht, wenn ihr ihm begegnet! Didi ist vom Sternzeichen Jungfrau und hat einen Abitur Abschluss. Seine Hobbys sind Pferde, Golf, Billard und

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.04.2007, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah