Diners Card Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  gut
  • Akzeptanz:  weltweit meistens
  • Kreditlimit:  5000 bis 12500 Euro
  • Aufnahmekriterien:  ohne Bonitätsprüfung

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bargeldloses Bezahlen, Weltweite Währung, Bonuspunkte, Lounges,

Nachteile / Kritik

  • Wird nicht überall akzeptiert

Tests und Erfahrungsberichte

  • +++ Diners Club Karte, nur für Reiche??? +++

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DINERS CLUB – NUR FÜR REICHE????

    Ich bin zwar noch kein Besitzer der Dines Club Karte, interessiere mich sehr für die Karte, und gebe hier ein paar Tipps, die von recherchiert wurden.

    Die Diners Club Karte, ist die erste Kreditkarte der Welt, sie entstand in den fünfziger Jahren in den USA. In den sechziger Jahren, kam diese auch in andere Länder! Die Karte ist in Deutschland und in den meisten anderen Ländern am wenigsten verbreitet. Das liegt daran, dass die Kriterien etwas strenger sind als für andere Karten, und die recht hohe Jahresgebühr von 100 DM!
    Viele denken, diese Karte gäbe es nur, wenn man sehr, sehr viel Geld verdienen würde, aber das stimmt nicht,