Dinner for Dogs Premium Wellness Testberichte

Dinnerfordogs-wellness
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nichts
  • Lieferung direkt ins Haus.
  • Roger schmeckt es, gut verträglich
  • Lieferservice

Nachteile / Kritik

  • Preis des Futters, unverschämte Mitarbeiter, Abzocke
  • Preis. Aufdringlichkeit der Mitarbeiter. In keinem Geschäft erhältlich.
  • Preis
  • aggressive Werbung, sehr teuer,

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Wellness": Gutes Trockenfutter

    5
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Benutzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Gutes Futter
    Bekömmlichkeit
    Lieferung ins Haus
    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    Hotline ruft nicht ungefragt an

    Kontra:

    Evtl. nervende Hotline

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Vor etlichen Jahren bin ich auf Dinner for Dogs im Internet gestoßen und habe eine Probe für den Hund meiner Mutter geordert. Sie war damals schon über 70 und der Lieferservice ist praktisch. Wie schon beschrieben rief eine nervende Verkaufsdame an. Da die Futterprobe dem Hund gut geschmeckt hatte, hat meine Mutter bestellt. Nach einigen weiteren Anrufen hat meine Mutter der Mitarbeiterin gesagt, dass sie keine Anrufe wünscht. Daran hat die Firma sich gehalten.

    Weitere Erfahrungen & Fazit

    Nach dem Tod meiner Mutter habe ich deren VIP-Account übernommen (günstiger). Meinem Hund Lilou bekommt das Futter sehr gut! Sie friss

    Produktfotos & Videos

    Dinnerfordogs-wellness
    Dinnerfordogs: "Wellness" von suntsu33
    am 26.07.2014

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 04.01.2015, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein frohes neues Jahr wünscht Melanie

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 14.08.2014, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 06.08.2014, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Lale

      Lale, 02.08.2014, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

  • Ein Dinner für unseren Hund Roger

    5
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Benutzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Roger schmeckt es, gut verträglich

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Einige kurze Worte mal vorne weg, wir hatten einen kleinen Pudel gehabt und hieß Cessie. Den mußten wir aber voriges Jahr leider im Alter von 13 Jahren ein schläfern, sie war krank.
    Und nach einiger Zeit fehlte was bei uns im Haushalt und so gingen wir mal Tierheim um nur mal zuschauen :-). Und so kamen wir zu unseren Hund Roger, er ist ein Labrador - Schäferhund - Mix , 6 Jahre alt. Und ja auch größer wie unsere kleine Pudeldame.
    Und wir haben dann natürlich einiges an Futter mal ausprobiert.
    Und durch ein Zufall bin ich auf Dinner for Dogs gestoßen.
    Der Preis ist natürlich der Hammer, für einen ca. 12 Kilo Sack bezahlt man knapp 40 €.
    Und auch das Nassfutter ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 24.11.2009, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse... Freue mich auf Gegenlesungen... Gruß Jessi

    • tina08

      tina08, 17.11.2009, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Ladylike

      Ladylike, 16.11.2009, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht und schöne Grüße!

    • Michaela2015

      Michaela2015, 11.11.2009, 09:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüssle, michi

  • Mega zufrieden

    Pro:

    Kommt ins Haus geliefert ohne Kosten

    Kontra:

    Habe wirklich kein Kontra gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Ein tolles Futter, seit ich es füttere habe ich keine Probleme mehr, ich besitze 5 Hunde, ein Hund neigte zu Übergewichtigkeit, der andere war immer zu mager, nachdem ich dieses Futter einen Monat verfüttert hatte, nahm meine Hündin zu und mein Rüde ab, bei den anderen merkte ich zusätzlich wie das Fell immer glänzender wurde. Ich kann das Futter nur empfehlen.Ich habe schon immer gutes Futter verfüttert, aber dieses hat mich total überzeugt.

    Futterproben und die reichlich und kostenlos bekommt ihr hier. hier ein link

    www.americancocker.de.ms