Dinosaurier-Park Münchehagen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ++

Nachteile / Kritik

  • ++

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf den Spuren der Dino´s

    Pro:

    ++

    Kontra:

    ++

    Empfehlung:

    Ja

    Unser Sohnemann ist seit geraumer Zeit ein absoluter Dino Fan. Er kennt mittlerweile alle möglichen Namen der unterschiedlichsten Tierchen, also sind Oma und Opa vor einer Weile auf die Idee gekommen mit dem Kleinen mal in den Dino Park zu fahren. Da dieser Besuch auch noch nach Wochen bei Felix bleibenden Eindruck hinterlassen hat, haben wir ihm versprochen, dass wir mit ihm in unserem Urlaub auch noch mal hinfahren. Und genau das ist heut geschehen. Natürlich möchte ich meine Eindrücke mit Euch teilen:

    Allgemeines:

    Dinosaurier-Park Münchehagen GmbH & Co.
    Alte Zollstr. 5
    31547 Rehburg-Loccum

    Öffnungszeiten

    01.März 2009 - 25.

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 29.10.2009, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • tina08

      tina08, 26.08.2009, 13:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • tk7722

      tk7722, 26.08.2009, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • PaterBrown

      PaterBrown, 25.08.2009, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...hm, das eine oder andere Bild würde hier natürlich den Bericht noch abrunden... LG

  • EIN SPAZIERGANG MIT DINOSAURIERN

    Pro:

    Unterhaltsam, informativ und für Kinder ein AHA Erlebnis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Dinge, die ich faszinierend finde und die mich schon seit meiner Kindheit immer wieder beschäftigen. Dazu gehören prähistorische Versteinerungen. Beim Besuch des Urweltmuseums Holzmadens wurden wir von der netten Dame an der Kasse beim Verlassen des Museums auf den Dinosaurierpark Münchehagen bei Hannover hingewiesen.

    Bei der Planung der nächsten Geschäftsreise auf die mich mein Sohn gerne begleiten wollte, wurde der Dinosaurierpark Münchehagen für die Hinfahrt mit eingeplant.

    Ausgeschildert von den Autobahnen A2, A7 und A30 ist der Dinosaurierpark auch ohne Navigation einfach zu finden. Mit Navigation ist die Adresse wie folgt: Alte Zollstraße 5,

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 11.04.2009, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 11.03.2009, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.02.2009, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • ingoa09

      ingoa09, 09.02.2009, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

  • Uuuaargh!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sauriergeschichten!

    Hallo, mein Name ist Rex, Tyranno Sandwarrior Rex.
    Ich bin ein Klon, nein kein Clownie.
    Dem weltberühmten Karl Napf gelang das klonen von Saurier DNA.
    Seitdem wohnen ich und meine Kumpels in Münchehagen/ Germany.
    Wir haben sogar schon beim ollen Spielberg in ein paar Filmen mitgespielt, zu Tarnungszwecken wurde behauptet wir wurden im Computer gemacht.
    Quatschfug.
    Wir haben hier einen prima Job, den ganzen Tag Rumstehen und so tun als seien wir aus Pappmachee. Essen und trinken ist frei und alle 14 Tage darf ich mir am Sonntag den Bummelletzten vom Weg pflücken.
    Da wir artgerecht gehalten werden, ist füttern