Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba (DVD) Testberichte

Dirty-dancing-2-heisse-naechte-auf-kuba-dvd-musikfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Herrlich kitschiger Film, gute Musik, schöne Aufnahmen...
  • Patrick Swayze als Gastrolle ! Eine gelungene Fortsetzung mit Kuba - Feeling : - ) Zwei Tanzstile werden vereint ! Tolle Atmosphäre, vor allem durch die musikalische Untermalung !
  • Dasteller, Musik, Ort..
  • Viele Extras zum Film
  • Schauspieler. Musik

Nachteile / Kritik

  • Unrealistisch und klischeehaft - aber wer will immer nut anspruchsvolle Filme sehen?
  • Kommt aber trotzdem nicht ganz an das Original von damals heran, aber das war auch unmöglich muss man sagen und der Vergleich muss einfach sein !
  • Ist nicht gerade ein Happy End..
  • Fällt mir nichts ein
  • Story ist der von DD1 ähnlich, wenn auch nicht gleich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kuba und seine Clubs :-)

    Pro:

    Patrick Swayze als Gastrolle ! Eine gelungene Fortsetzung mit Kuba - Feeling : - ) Zwei Tanzstile werden vereint ! Tolle Atmosphäre, vor allem durch die musikalische Untermalung !

    Kontra:

    Kommt aber trotzdem nicht ganz an das Original von damals heran, aber das war auch unmöglich muss man sagen und der Vergleich muss einfach sein !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Da wir vor Kurzem auch Hochzeitstag hatten, kam der 2. Teil von Dirty Dancing auf Premiere eigentlich gerade Recht, um den Abend ausklingen zu lassen. Und da ich ja sowieso nicht gerade oft mit meiner Frau einen Film schaue, weil sie ja immer so müde ist, so wollte sie diesen aber auf jeden Fall sehen und ich selber war auch gespannt, wie denn diese Fortsetzung nach so langer Zeit wohl werden würde, ähnlich wie Basic Instinct, wo es ja auch erst nach ein paar Jahren eine Fortsetzung gab. Hier sind schon einige Jahre dazwischen, dazu aber später mehr, ich wünsche nun viel Spaß mit meinem Bericht zu Dirty Dancing 2 - Havanna Nights!

    Kurze

    Kommentare & Bewertungen

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 22.06.2006, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪♫ SH :o) ♫♪

    • anonym

      anonym, 07.06.2006, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Urfassung liebe ich....

    • Zzaldo

      Zzaldo, 07.06.2006, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein klasse Bericht von dir. Daher bekommst du ein sh von mir. LG Stephan

    • NancyNoack

      NancyNoack, 07.06.2006, 07:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand den Film nicht so gut. Und das sich sowas Dirty dancing 2 nennen darf, find ich ganz grausam, weil das hat mit "Dirty Dancing" nicht wirklich was zu tun.

  • Dirty Dancing...the story continues?

    Pro:

    nette Schauspieler, Musik, Kuba-Feeling

    Kontra:

    Story ist wie beim Original, zu viele Parallelen

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem lief im Fernsehen die eher fragwürdige Show „Dirty Dancing Mania“, die mir gezeigt hat, dass auch 17 Jahre nach dem Welterfolg mit Patrick Swayze und Jennifer Grey die Faszination von „Dirty Dancing“ anhält. Freundinnen von mir können den Film auswendig mitsprechen und auch ich schau mir an Feiertagen gerne die 100. Wiederholung im Fernsehen an.
    Da der Film also sehr erfolgreich war und immer noch ist, ist eine Fortsetzung des Ganzen nur logisch.
    Seit dem 10. Mai ist nun „Havana Nights – Dirty Dancing 2“ in den Kinos und ich habe mir den Film angesehen.

    _Die Story
    ***********

    Wir schreiben das Jahr 1958. Die 18-jährige Katey Miller (Romola

    Kommentare & Bewertungen

    • Packer

      Packer, 31.05.2004, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hättest ruhig tanzen können hindert dich ja keiner daran dennoch ein schöner Bericht und sehr hilfreich LG Michael