Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba (DVD) Testberichte

Dirty-dancing-2-heisse-naechte-auf-kuba-dvd-musikfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Herrlich kitschiger Film, gute Musik, schöne Aufnahmen...
  • Patrick Swayze als Gastrolle ! Eine gelungene Fortsetzung mit Kuba - Feeling : - ) Zwei Tanzstile werden vereint ! Tolle Atmosphäre, vor allem durch die musikalische Untermalung !
  • Dasteller, Musik, Ort..
  • Viele Extras zum Film
  • Schauspieler. Musik

Nachteile / Kritik

  • Unrealistisch und klischeehaft - aber wer will immer nut anspruchsvolle Filme sehen?
  • Kommt aber trotzdem nicht ganz an das Original von damals heran, aber das war auch unmöglich muss man sagen und der Vergleich muss einfach sein !
  • Ist nicht gerade ein Happy End..
  • Fällt mir nichts ein
  • Story ist der von DD1 ähnlich, wenn auch nicht gleich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine klassische Liebesgeschichte neu erzählt...

    Pro:

    Herrlich kitschiger Film, gute Musik, schöne Aufnahmen...

    Kontra:

    Unrealistisch und klischeehaft - aber wer will immer nut anspruchsvolle Filme sehen?

    Empfehlung:

    Ja

    ************************************************************

    DER FILM IM ALLGEMEINEN...
    USA 2004 - Originaltitel: Dirty Dancing: Havana Nights - Regie: Guy Ferland - Darsteller: Diego Luna, Romola Garai, Sela Ward, John Slattery, Jonathan Jackson, January Jones, Mika Boorem, René Lavan - FSK: ohne Altersbeschränkung - Länge: 87 min. - Start: 29.4.2004

    ************************************************************

    DIE BESETZUNG...
    Romola Garai: Katey Miller
    Diego Luna: Javier Suarez
    Sela Ward: Jeannie Miller
    John Slattery: Bert Miller
    Jonathan Jackson: James Phelps
    January Jones: Eve
    Patrick Swayze:

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 10.12.2007, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • moniseiki

      moniseiki, 28.11.2007, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 26.02.2007, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • evafl

      evafl, 23.02.2007, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * sh + lg * *

  • WoW =)) Dirty Dancing 2 ist toll

    Pro:

    Super dupa coole Musik^^

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***Der Film***
    In Dirty Dancing 2 geht es um Katey Miller und ihre Familie, die nach Cuba umzieht. Dort lernt Katey den jungen Kubaner Javier kennen. Dieser verliert wegen ihr seinen Job( Er arbeitet in einem Nobelhotel als Kelner und Katey stieß mit ihm zusammen. So fielen die Drinks vom Tablett). Nun muss er geklaute Autos umlackieren um Geld ins Haus zu bringen. Er hat eine sehr große Familie und nimmt in dieser eine art Vaterrolle ein. Sein Vater ist leider verstorben ='(. Katey hat ein schlechtes gewissen und möchte so mit ihm an einem Tanzwettbewerb teilnehmen. Der erste Preis ist eine Reise nach Amerika und ein hohes Preisgeld. Sie gewinnen den Wettbewerb zwar nicht aber in der

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 25.09.2006, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania - bernie

    • Engal00

      Engal00, 31.08.2006, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht von dir! SH von mir und liebe Grüße Anja

    • Tamirasun

      Tamirasun, 30.07.2006, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Will ihn auf jeden Fall auch sehen...LG

    • star87

      star87, 30.07.2006, 02:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den film kenne ich auch... war wirklich ziemlich gut!!

  • Dirty Dancing 2

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich viele negative erfahrungen darüber gesammelt hatte musste ich mir den Film auch einfach mal anschauen, weil viele halt darüber gemeckert haben und ich aber erlich gesagt ein dirty dancing 1 fan bin.

    es geht darum das ein junges Mädchen von den USA nach Kuba ziehen muss da der Vater da einen Job angenommen hat. Die eltern achten sehr darauf das sie in "ihren kreisen" verkehren.. doch sie findet ein jungen Kellner sehr nett und verknallt sich in den jungen Tänzer der am tag Kellnert. Allerdings verliert er wegen ihr den Job und deshalb setzen sie alles daran an ein Tanzwettbewerb teilzunehmen. Da auch ein Preisauschreiben bei ist nehmen die 2 heimlich immer mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • nuvola

      nuvola, 08.01.2006, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es fehlt meiner meiung nach ein großer teil über darsteller, die dvd selbst etc