Disetronic FreeStyle BZ Testberichte

Disetronic-freestyle-bz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hohe Flexibilität bei der Blutentnahmestelle, dabei aber

Nachteile / Kritik

  • leider nicht immer exakte Blutzuckerwerte

Tests und Erfahrungsberichte

  • Freestyle- und trotzdem abhängig...

    Pro:

    hohe Flexibilität bei der Blutentnahmestelle, dabei aber

    Kontra:

    leider nicht immer exakte Blutzuckerwerte

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich bin seit genau 17 Jahren Typ1- Diabetikerin und glaubt mir, ich hab viele Geräte getestet.

    Als ich vor drei Jahren mit meiner kleinen Tochter schwanger geworden bin, brauchte ich unbedingt ein neues Blutzuckermessgerät und bekam Freestyle zum Testen von der Fa. Disetronic kostenlos zur Verfügung gestellt. Da es in der Schwangerschaft ja wichtig ist, genaue und möglichst normnahe Werte zu erzielen und den Blutzucker so niedrig wie möglich zu halten, habe ich vorwiegend an der Fingerkuppe getestet, denn meine Diabetes-Ärztin (Endokrinologin im Fachausdruck) hatte mich wegen der Unterzuckerungsgefahr darauf hingewiesen, das z.B. die Messung an der Unterhand