Disney World Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aufmachung, Restaurants, Wegführung, super für die Kids

Nachteile / Kritik

  • Parks zu klein, Preis ungerechtfertigt, Mindestgröße für Kids

Tests und Erfahrungsberichte

  • Disney World wirklich ein Spaß-Paradies?

    Pro:

    Aufmachung, Restaurants, Wegführung, super für die Kids

    Kontra:

    Parks zu klein, Preis ungerechtfertigt, Mindestgröße für Kids

    Empfehlung:

    Ja

    Im Mai 2006 bin ich mit einer Bekannten, Ihrer kleinen Tochter und Ihrem Vater nach Amerika geflogen um meinen ersten eigenen Urlaub zu genießen. Nach einem angenehmen Grill-Abend und netten Beisammensein weckte mich am nächsten Morgen den 02.05.2006 um 05:20 Uhr mein Handy. Jetzt hieß es Aufstehen, Duschen, einen letzten Tee in der Heimat trinken und den vorerst letzten Morgen mit meiner Mom und O. verbringen. Nachdem wir noch mal alle Reiseutensilien gecheckt und uns von unseren Liebsten verabschiedet haben hieß es ab ins Auto in Richtung Flughafen Tegel. Ein 10-stündiger Flug, das ist ganz schön happig dachte ich mir. Aber mal schauen wie der so wird. Langeweile sollte nicht aufkommen, da

    Produktfotos & Videos

    Disney-world
    Bild 1 - Disney World von hafiz
    am 23.02.2007
    Disney-world
    Bild 2 - Disney World von hafiz
    am 23.02.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • maerchenfee

      maerchenfee, 31.05.2007, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich!

    • tobbbbi

      tobbbbi, 25.04.2007, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Wahnsinnsbericht! Sehr ausführlich! LG Tobias

    • willibald-1

      willibald-1, 27.02.2007, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da war ich auch mal - ist aber schon ca. 10 (oder 12???) Jahre her...

    • B_Engal

      B_Engal, 23.02.2007, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. Guter Bericht. MfG B_Engal

  • Als ich Mickey Mouse mit Pluto betrogen habe!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich nun ein wenig darauf spezialisiert über Freizeitparks in den USA besonders in Florida zu schreiben und nachdem ich nun in den vergangenen Tagen meine Meinung zu den Universal Studios und Bush Garden abgegeben habe, folgt nun endlich ein Bericht zu Disney World bei Orlando. Wir haben dort einen Teil unseres Urlaubs verbracht, denn wir dachten uns, das dürften wir nicht verpassen. Wir wohnten dort 3 Tage, glaub ich waren das, in einem Disney World Resort Hotel und konnten so immer schnell in die Themenparks kommen, aber nun mal genauer...

    Wo und wie kommt man dort hin?

    Disney World liegt nahe Orlando, nicht mehr als 15 Minuten gegen Süden mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 03.12.2004, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da war ich leider noch nicht. Aber in Paris war ich schon mal. Wir nicht viel Unteschied sein oder?

    • Baerlin

      Baerlin, 23.09.2004, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Super Bericht.. auch wenn man es hier nicht vergeben kann.. ein besonders nützlich hat der Bericht verdient.....LG Bärlin

    • Michael-at-Home

      Michael-at-Home, 23.06.2004, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn ich könnte, würde ich dir jetzt sogar ein "b.h." geben *g* (Das weißt, was ich meine...) Gruß Micha

    • sissi-tiger

      sissi-tiger, 15.05.2004, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Macht mich echt neugirig fehlt nur die Kohle dafür ,naja aber trozdem super Bericht .Gruß Sissi