Distillery Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • distillery: Der Clubbing-Wandel in der Leipziger Südvorstadt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die distillery (wird klein geschrieben) aus ästhetischen Gründen ist eine Party Location im Stadtteil Südvorstadt in Leipzig gelegen. Sie ist zugleich Bar / Lounge /Club und Diskothek zugleich. Sie ist etwas schwer für den ersten Besuch zu finden, da etwas versteckt am Ende der Kurt-Eisner-Straße gelegen.

    Der Club wirkt nach außen hin etwas abgefuckt, da es ehemals eine alte Fabrikhalle war, aber das finde ich macht die distillery auch aus und zeichnet sie dementsprechend auch aus.

    Die Eintrittspreise liegen meist so bei 8 bis 10 Euro, betritt man den Club aber vor 24 Uhr zahlt man in der Regel so um die 2 Euro weniger. Da aber in diesem Falle dann eh noch nicht viel
  • Distillery 4 Partypeople

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist zwar schon einige Zeit her das man den letzten Bericht zu Gesicht bekommen hat aber jetzt ist es wieder so weit, denn mein PC ist wieder ganz. Um den Einstieg wieder zu finden habe ich ein Thema für die breite Masse gewählt um so schneller euer Interesse zu wecken.


    Da ich in Sachsen-Anhalt wohne und hier im grossen und ganzen überhaupt nichts los ist macht man sich über Alternativen Gedanken um so sein Wochenende besser zu gestalten.
    Und wo wenn nicht in Leipzig, der Partymetropole Ostdeutschlands, ist am Wochenende was los. Ich habe mich deshalb entschlossen für euch die Distillery in Leipzig für euch unter die Lupe zu nehmen.

    Zwar ist es anfangs