Domian Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele unterschiedliche Themen, interessante Anrufer, Probleme jeder Art können besprochen werden, Psychologe im Hintergrund
  • Gute Antworten, guter Gesprächspartner, interessante Geschichten

Nachteile / Kritik

  • technische Störungen, im TV manchmal verspätet, Faker
  • zu kurze Sendezeit!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Nachtfalke

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Domian" unterscheidet sich in vielen Bereichen von den gängigen Talkshows. Der ungewöhnliche Sendetermin (werktags 1 - 2 Uhr nachts) und die Struktur der Talkshow bieten einen ganz anderen Unterhaltungswert.

    Zudem wird "Domian" live sowohl im Fernsehen (WDR) und im Radio (Einslive) übertragen.

    Die Gäste der Talkshow sind Anrufer, die sich zu einem x-beliebigen Thema (montags, mittwochs und freitags) oder zu einem vorgegebenen Thema (dienstags und donnerstags) melden. Jürgen Domian, der Leiter der Talkshow, weiß jedoch bei keinem der Anrufer, um wen es sich handelt und was er zu erzählen hat und muß sich individuell auf jeden Anrufer einstellen, was ihm meist gelingt.
  • ...immer noch ein nächtlicher Dauerbrenner!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und da mit der Sendung MAISCHBERGER gerade eben schon eine positive Ausnahme auf dem Talkshow-Sektor zu verzeichnen war, schiebe ich doch gleich eine nächste durchaus gelungene Sendung hinterher...

    Aber nicht, daß Ihr mir jetzt gleich in eine Art Talkshow-Euphorie ausbrecht, nenee, eine positiv zu beurteilende Talksendung ist wirklich eine echte Rarität, GRINS...

    Die Sendung Domians hat nämlich etwas geschafft, was nahezu keine andere Sendung dieser Branche schafft: sie motiviert nach wie vor noch zum Anschauen!

    So einfach ist das!!

    Es scheint, als seien am Moderator Domian jegliche Spuren der Zeit und des Miterlebten beziehungsweise Mitgehörten

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 07.03.2002, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gesehen habe ich´s auch schon, aber eben sehr selten.

    • Totenmond

      Totenmond, 07.03.2002, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jupps gucke/höre auch fast jede Nacht den ollen Domian ;))

    • Claudinka

      Claudinka, 07.03.2002, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich guck's auch gern, nur leider verpasse ich's oft, weil es so spät kommt und ich nicht oft auf wdr schalte...

    • northstar

      northstar, 07.03.2002, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Höre/gucke ich für mein Leben gern...