Don Camillo Pasta al Pomodoro-Mozzarella Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Zubereitung, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • (kaum Käsegeschmack)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die besten 5 Minuten, die man essen kann...

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Preis, Zubereitung, Geschmack

    Kontra:

    (kaum Käsegeschmack)

    Empfehlung:

    Ja

    Don Camillo Pasta al Pomodoro-Mozzarella

    ~ Nudeln in Tomaten-Käsesauce, mit Mozzarella (1,3%)

    Wenn ich Berufsschule habe, bin ich nachmittags zum großartigen Kochen nicht mehr aufgelegt - also musste was Schnelles her…

    **Preis / Menge / Bezugsquelle**
    Die Pasta-Fertigmischung der Penny-Hausmarke enthält 160g und kostet 0,65 €.

    **Verpackung**
    Typische Fertiggerichttüte, die man wohl leicht aufreißen können soll...Nehmt ne Schere!

    **Zubereitung**
    - ½ l Wasser in einem weiten Topf zum Kochen bringen
    - Beutelinhalt einrühren und ca. 5 Minuten im offenen Topf kochen lassen
    - Gelegentlich umrühren

    2

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 28.06.2008, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Striker1981

      Striker1981, 19.01.2008, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER`

    • paula2

      paula2, 11.04.2007, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Zzaldo

      Zzaldo, 31.03.2007, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • EKELHAFT!

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr schlecht
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemein
    ================

    Vom Name etwas irritiert habe ich mir heute ein Fertiggericht der ganz besonders ekelhaften Art zugelegt. Und zwar "Pasta a la Pomodorro" der Firma "Don Camillo". Was der Name für eine Bedeutung hat und wieso das Zeug so komisch heisst, weiss ich nicht.
    Jedesfalls befinden sich im Inneren Nudeln mit Käse-Mozerella-Soße. Klingt schon besser und sah auch ordentlich lecker aus. Zumindest auf der Verpackung. Das war dann auch der Kaufanreiz.
    Gekostet hat das Gericht 0,60 Euro im Penny Markt.
    Daheim angekommen hab ich das gute Stück erstmal ausgepackt und mir angeguckt wie man das

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 05.08.2004, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das wäre für mich auch nichts! Würg! LG April

    • Devilman99

      Devilman99, 30.07.2004, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, aber wie du so geschrieben hast muss das echt grauenhaft sein. lg Devilman99

  • Warum zum Italiener gehen? ^^

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Don Camillo
    Pasta al Pomodoro-Mozzarella
    ( Nudeln in Tomaten-Käse-Sauce )

    Was verbirgt sich wohl hinter diesem komplizierten Namen? Ganz einfach, eine Packung 5-Minutennudeln von Penny!

    --- Verpackung ---

    Die Verpackung ist eine ca.20 cm hohe Tüte mit grünem Hintergrund.
    Oben mittig prangt das Logo von Don Camillo, darunter steht in weißer, kursiver Schrift der italienische Titel ‚Pasta al Pomodoro-Mozzarella’ und für die fremdsprachlich nicht so begabten dann die deutsche Übersetzung ‚ Nudeln in Tomaten-Käse-Sauce’. Wer hätte das gedacht^^.

    Ein kleines, schwarzes Schildchen kündigt ‚2 Portionen’ und ‚5 Min. Kochzeit’ an, und