Dontodent Kids Zahngel Testberichte

Dontodent-kids-zahngel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kind mag es gerne
  • schmeckt, hilft
  • Gut und günstig

Nachteile / Kritik

  • Zuckeraustauschstoff enthalten.
  • ich finde den Geruch sehr extrem
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Erdbeergel den Kampf aufnehmen!

    Pro:

    Kind mag es gerne

    Kontra:

    Zuckeraustauschstoff enthalten.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!


    Heute möchte ich Euch das Dontodent Kinderzahngel mit Erdbeer-Geschmack vorstellen.
    Das Zähneputzen äusserst wichtig ist,auch für Kinder, muß ich hier wohl niemanden erklären.

    Mein 3,5jähriger Sohn hatte bis vor kurzen den Sinn des Zähneputzens noch nicht so ganz gecheckt und hasste ganz besonders die "blöde Zahncreme".Jeden Morgen und Abend das gleiche Gezetere "Boah Mama, schon wieder Zähneputzen?? Menno, ich will aber nicht" Und dann bettelte er jedesmal darum, daß ich ihn doch bitte bitte OHNE Zahnpasta putzen lasse.

    Tja, das geht natürlich nicht.Nicht weil ich mein Kind so gerne quäle ;-), sondern weil die Zahncreme ja eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 16.01.2009, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ...

    • ronald65

      ronald65, 31.12.2008, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • blackangel63

      blackangel63, 06.09.2008, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ScHoEnEn AbEnD............

    • ingoa09

      ingoa09, 10.08.2008, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Einen netten Abend noch! Ingo