Dontodent Zahnband Testberichte

Dontodent-zahnband
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Wirkung, Ergiebigkeit
  • paßt zwischen jede noch so schmale Zahnlücke, einfach verpackt, handlich
  • GAAAAANZ saubere Zähnchen.

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts
  • Mancher Mensch kommt mit der Anwendung/ Verwendung nicht so ganz klar.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wirklich reine Beißerchen

    Pro:

    GAAAAANZ saubere Zähnchen.

    Kontra:

    Mancher Mensch kommt mit der Anwendung/ Verwendung nicht so ganz klar.

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Zahnseide war leer, daher war Bedarf an neuem Material. Entschieden habe ich mich für:

    * DONTODENT ZAHNBAND Brillant weiss *



    *** Der Hersteller sagt:


    "Zahnzwischenräume sind mit der Zahnbürste nur schwer zugänglich, dabei machen sie 30% der Gesamtoberfläche der Zähne aus. Hier können Speisereste Karies und Zahnfleischproblemen führen."

    "Das Brillant-weiß Zahnband von dontodent:

    - entfernt durch eine spezielle Beschichtung hartnäckigen Zahnbelag und Verfärbungen in den Zahnzwischenräumen

    - fasert nicht auf und gleitet mühelos in die Zahnzwischenräume, besonders bei eng zusammenstehenden

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 27.11.2014, 07:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • edelcat

      edelcat, 15.12.2010, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein informativer Bericht, liebe Grüsse von Edeltraud

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 13.12.2008, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, gefällt mir gut LG und Sh

    • frankensteins

      frankensteins, 06.12.2008, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Nikolaustag wünsche ich lg Werner

  • *+*Für die stärkeren Zähne...*+*

    Pro:

    Preis, Wirkung, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen / Liebe Leser

    In diesem Bericht geht es um das "Zahnband von Dontodent - Brilliant-weiß"




    **Verpackung / Aussehen

    Zu Anfang war das kleine Päckchen Zahnband auf eine Pappe gelegt worden, die viel Werbung zu diesemProdukt beinhaltet und auf der Rückseite befinden sich wichtige Hinweise zur Nutzung usw. des Produktes. Diese Pappe wurde mit einer Plastikfolie, welche natürlich durchsichtig war, überzogen bzw. eingeschweißt.
    Wenn man nun die Verpackung löste, befand sich darin ein kleines Döschen. Die Maße betrugen ca. 3,5 cm breite und ca 5 cm Länge. Diese Dose war aus Plastik, welches undurchsichtig war und ein wenig

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 21.05.2006, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich.Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

    • anonym

      anonym, 14.05.2006, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <* SH, dein Bericht *> <br/> <b> :o)) .. Lieben Gruss, <br/> Manuela </b>

    • misscindy

      misscindy, 19.03.2006, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht. LG Sylvia :-))

    • iii

      iii, 17.03.2006, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenbewertungen -anna

  • Ich zieh mir Bänder durch die Zähnchen

    Pro:

    paßt zwischen jede noch so schmale Zahnlücke, einfach verpackt, handlich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Saubere Zähne und Zahnzwischenräume sind unerläßlich für die Gesundheit im Mund. Das weiß heute jedes Kind.
    Deshalb greifen heutzutage durchaus ‘ne Menge Leute schon zu Zahnseide, um der Mundpflege nachzuhelfen. So auch ich. Allerdings habe ich dermaßen engstehende Zähne, daß ich jedesmal aus der Zahnseide Fetzen mache. Deshalb empfahl mir meine Zahnärztin Zahnband.


    ** Allgemeine Informationen des Herstellers **
    Zahnzwischenräume sind mit der Zahnbürste nur schwer zugänglich, dabei machen sie 30% der Gesamtoberfläche der Zähne aus. Hier können Speisereste Karies und Zahnfleischproblemen führen.

    Das Brillant-weiß Zahnband von dontodent
    - entfernt