Doppel Dusch Wave Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles in einem frischer geruch pro-vitamin b5 günstig

Nachteile / Kritik

  • verpackung stellenweise nicht ganz optimal...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Duschgel für Haut und Haar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kam zu diesem Duschgel vor ca. 1 Jahr im Dänemark Urlaub mit einem guten Freund. Als ich nämlich kurz nach ihm ins Bad ging roch ich einen sehr frischen Duft. Ich fragte ihn ob er ein neues Deo hätte. Daraufhin sagte er das sei kein sondern sein Duschgel. Da hab ich ihn erstmal gefragt ob ich das mal ausprobieren könnte. Er nörgelte zwar sagte dann aber doch ja. Und schon stand ich unter der Dusche. Nun benutze ich es schon ein jahr und möchte es nie wieder weggeben.

    Die Verpackung:
    Das Duschgel kommt in einer schrillen gelben Kunststofflasche daher. Leicht eingeschrägt von rechts unten nach rechts oben. In dieser schräge sind einige einwuchtungen die zu einem sehr