Dorint Hotel, Dreieich Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr freundliches Personal, gute ruhige Lage

Nachteile / Kritik

  • Duftspender aller Orten sind eine Zumutung!

Tests und Erfahrungsberichte

  • BEISPIEL DORINT AM NÜRBURGRING...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dorint am Nürburgring

    Erwähnte ich bereits, dass ich tooootal auf Hotels und Übernachtungen dort stehe...??? Es geschieht leider selten genug. Das Ambiente mag ich, die Restaurants und einfach auch die Atmosphäre.

    Ein wunderschönes Hotel ist das Dorint am Nürburgring und das tolle ist, dass es sich unmittelbar an der Rennstrecke befindet. Bei Autorennen wird es dann furchtbar laut tagsüber, aber das weiß der Besucher auch, denn genau das reizt ihn.

    Der Nürburgring ist eine klassische deutsche Rennstrecke mit 22,8 km Länge in der klassischen Form. Nach dem fast tötlichen Unfall des Niki Lauda wurde die Strecke neu konzipiert und verkürzt. Dies gilt speziell

    Kommentare & Bewertungen

    • sung1rl

      sung1rl, 02.05.2006, 04:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sun

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 01.05.2006, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • BrauniBiker

      BrauniBiker, 01.05.2006, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dieses Hotel ist eine Reise wert. LG Tanja

    • Praetorianerin

      Praetorianerin, 01.05.2006, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Immer der Nase nach....

    Pro:

    sehr freundliches Personal, gute ruhige Lage

    Kontra:

    Duftspender aller Orten sind eine Zumutung!

    Empfehlung:

    Ja

    SEHR freundliches Personal, ruhige Lage
    Kontra: Ein bisschen altbacken, DUFTSPENDER !!! Frühstück sehr teuer

    Empfehlenswert? ja

    Kompletter Erfahrungsbericht
    --------------------------------------------------------------------------------

    1. Eine Notlösung - eine Notlösung?
    2. eine vorsichtige Annäherung - Das Drumherum
    3. ans Eingemachte - Zimmer und Wellness
    4. der morgen danach - Frühstück und Service
    5. auf wiedersehen - ganz bestimmt.
    6. UPDATE

    1. Eine Notlösung - eine Notlösung?

    Da ich bisher im NH Hotel abgestiegen war, und mit der Rate (Siehe Testbericht) auch ganz gut klar kam, ereilte

    Kommentare & Bewertungen

    • bolmsoe

      bolmsoe, 09.06.2004, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... da war im letzten Jahr seitens meiner Firma eine Halloweenparty und später eine Weihnachtsfeier. Habe allerdings nicht dort übernachtet.