Dove Aufbau-Shampoo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • weiche Haare , angenehmer Duft
  • ALLES
  • es hat gehalten was der Hersteller versprach

Nachteile / Kritik

  • Kein reparierendes Serum und der Preis
  • PREIS
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Muß trotzdem noch zum Friseur

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    weiche Haare , angenehmer Duft

    Kontra:

    Kein reparierendes Serum und der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben Leser !

    Heut möchte ich euch mal von meinem Shampoo berichten , welches ich durch Zufall gekauft habe !
    Als ich bei uns einmal im Dm Drogerie Markt rum stöberte , fiel mir das Dove Shampoo auf .
    Das habe ich gleich mit genommen um zu sehen ob ich nun endlich etwas für meine Trockene Haare gefunden habe .
    Nach jedem Haare waschen musste ich Spülung oder eine Haar kur drauf tun und die Zeit zum einwirken lassen hat man nun ja nicht immer .
    Also probierte ich dies gleich am nächsten Morgen aus und siehe da…..
    Das wird später in meinem Fazit am Schluss geschrieben ; )))


    Dove Intense Care Shampoo

    Intensiv-Shampoo

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 22.01.2009, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • paula2

      paula2, 18.01.2009, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 18.01.2009, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht - Weiter so!

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 05.01.2009, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ....

  • Es glänzt

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Leider verliert es dann auch an Glanz.

    Da ich mit meinem letzten Shampoo nicht zu frieden war, wurde es Zeit das Shampoo zu wechseln. Bei Budni stand ich etwas ratlos vor dem Regal. Dabei bemerkte ich ein junges Mädchen, das zielsicher nach einem Shampoo griff. Auch sie hat langes, dunkles Haar. Auf meine Frage hin, versicherte sie mir, dass sie sehr zufrieden damit sei. So beschloss ich es auch mal zu testen.

    Es handelt sich hierbei um

    DOVE SHAMPOO INTENSIVEPFLEGE


    DAS MEINT DER HERSTELLER
    "Dove regenerierendes Shampoo mit intensiven Feuchtigkeitsspendern repariert die Haaroberfläche und stärkt die Haarstruktur gegen weitere

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.11.2009, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 26.08.2009, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg geschrieben

    • Striker1981

      Striker1981, 05.07.2009, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • liebes35

      liebes35, 28.06.2009, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, LG Steffi

  • Nö, das kauf ich nicht

    0
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    - trocknet die Haare noch mehr aus - hält nicht was es verspricht - unpassender Geruch

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich euch mal über ein Haarpflegeprodukt berichten. Ich schreibe euch nun ein wenig über das Dove Aufbau-Shampoo. Ich hatte von dem Shampoo eine Probepackung übers Internet bekommen. Der Inhalt der Packung reichte für zwei Haarwäschen. Und ich muss sagen, das hat mir auch gereicht! Das Shampoo sollte für trockenes und strapaziertes Haar sein. Doch leider sah mein Haar nach der Wäsche mit diesem Shampoo aus, als wäre es aus Stroh. Und es fühlte sich auch genauso an. Meine Haare sahen fürchterlich und völlig kaputt aus. Kein Glanz, sondern struppig und ungepflegt. Zum Glück war das nur eine Probepackung und somit habe ich für das unnütze Zeug kein Geld verschwendet.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 01.05.2006, 02:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

    • swissflyer

      swissflyer, 26.03.2006, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

    • anonym

      anonym, 25.02.2006, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • nise88

      nise88, 15.01.2006, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht!lg,nise

  • Ein Nektar für meine Haar

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    ALLES

    Kontra:

    PREIS

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen aus Polen,

    Diesmal schreibe ich einen Bericht aus der Beauty – Theke :o) Genauer gesagt darüber, wie ich meine Haare...aufbaue. Ja, richtig gelesen, aufbaue, denn meine Haare haben endlich gezeigt, dass sie schon die Schnauze voll haben damit, was mit ihnen ihre Besitzerin macht. Mehrfache Tönungen, Dauerwelle, Strähnchen, Fönen, dazu noch Sonne und meine Haare sind nicht mehr leicht fettend, sondern sehr ausgetrocknet. Es war so schlimm, dass ich letztens zum Friseur musste, um die Spitzen etwas schneiden zu lassen. Die Friseurin hat endlich der Frisur eine Form gegeben, ich musste mir aber ein gutes Feuchtigkeit spendendes Shampoo kaufen.
    Da ich eine Werbung

    Kommentare & Bewertungen

    • schoeldc

      schoeldc, 26.10.2008, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr schöner Bericht...lG

    • morla

      morla, 18.03.2006, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • ERSTE HILFE FÜR MEIN HAAR

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sehr gutes Pflegegefühl, schnelle Hilfe bei angegriffenen und strapaziertem Haar

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle,

    mein letztens, nein vorletztes Shampoo hat mich leider etwas enttäuscht und so musste ich mir mal wieder ein neues zulegen. Diesmal war ich aber etwas vorsichtiger und habe mir erst einmal nur ein Probefläschchen vom

    Dove
    Intensive Pflege Regenerierendes Aufbau - Shampoo

    mitgenommen. Ich dachte mir, da ist nicht viel drin, also kann man eigentlich auch nicht viel falsch machen. Und, hab ich nun was falsch gemacht? Dreimal könnt ihr raten – oder einfach nur weiterlesen…

    1. WO GEKAUFT? WARUM?

    Gekauft hatte ich es bei einem Besuch im dm-Markt und entdeckt hatte ich es eher durch Zufall. Vor dem Regal mit den vielen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Barbara01

      Barbara01, 07.07.2005, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die nehme ich gerne an.

    • redwomen

      redwomen, 06.07.2005, 07:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      immer wieder auf der Suche nach guten Shampoos und Spülungen bin, werde ich mal dieses Shampoo ausprobieren. LG Maria

  • Dove ist wirklich anders

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    es hat gehalten was der Hersteller versprach

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt Dove Intensive Pflege Regenerierendes Aufbau - Shampoo

    Heute möchte ich eine Beurteilung zu dem neuen Shampoo von Dove Intensive Pflege abgeben. Normalerweise kaufe ich Dove nicht unbedingt, weil es ja doch teilweise ganz
    schön teuer ist, aber man lässt sich ja gerne von etwas überzeugen. Ich bekam von Dove eine
    kleine Probeflasche zugeschickt und habe die dann auch gleich ausprobiert. Meine Haare sind sehr fein und um Volumen zu bekommen muss ich in der Regel auch Schaumfestiger verwenden. Dadurch, dass ich mir häufig Haarbänder in die Haare tütel sind die auch etwas
    strapaziert. Da kam das Shampoo echt recht und weil es mir so gut gefiel, bin ich