Dove Creme Bad Testberichte

Dove-creme-bad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflegt sehr gut, cremig, riecht sehr angenehm, ergiebig

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wohltuend und schön cremig

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflegt sehr gut, cremig, riecht sehr angenehm, ergiebig

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein schönes Vollbad zum entspannen ist doch einfach herrlich. Da es unzählige verschiedene Produkte hier für gibt, hat man immer die auch die Qual der Wahl. So stehe ich oft im Laden vor dem Regal und weiß gar nicht was ich zuerst nehmen soll. Neulich entschied ich mich für ein Produkt von Dove. Von Dove hatte ich schon verschiedene andere Produkte und war bisher immer zufrieden, was meine Kaufentscheidung nun letztlich auch beeinflusst hat.


    =============================
    Dove Creme Bath - Feuchtigkeitscreme
    =============================


    Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°
    Eine hohe, schmale weiße Flasche mit einem blauen Klappdeckel der leicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 02.06.2006, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • redwomen

      redwomen, 20.03.2005, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es nicht so stinkt wie das Duschöl würde ich es ja auch ausprobieren. LG Maria

    • Magayla

      Magayla, 20.03.2005, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht, aber die Version des Duschgels fand ich eher nicht so gut. LG Matthias

  • Einfach nur Entspannen…

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    … ja das ist genau das was ich nach einem harten Arbeitstag brauche. Ihr kennt die Situation? Draußen ist es nasskalt, die Menschen schlecht gelaunt, in der Firma nur Stress und endlich gegen 17/18 Uhr kommst Du nach Hause und möchtest nur noch eins: Deine Ruhe.
    In dieser Situation gönne ich mir dann ein heißes, entspannendes Schaumbad mit guter Musik und Kerzenlicht. Zum Schaumbad hier mein Tipp:

    Dove Cream Bath

    Verpackung:

    In einer weißen, ovalen Plastikflasche mit blauem Klippdeckelverschluss befindet sich 500 ml Creme Bad. Auf der Flasche befindet sich ein Etikett mit dem Dove – Schriftzug, sowie die Bezeichnung Creme Bad in drei Sprachen. Weiter
  • Was will man mehr???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einem harten Arbeitstag wünscht man sich nur eins: die Enspannung. Und das kann man mit einem schönen Bad erreichen! Und die Lösung heißt: DOVE Cream Bath! Nein nein, das ist kein Werbespruch, das ist wirklich so!

    Eines Tages bin ich zu Drospa gegangen und wollte mir einen schönen Duftbad holen. Ich habe sonst immer das von Palmolive gekauft, aber diesmal wollte ich was anderes ausprobieren. Als ich den Vreschluß aufmachte um dran zu richen wußte ich, dass ich meine Entscheidung nicht bereuen werde! Ich weiß nicht warum, aber der Duft, der mit da in die Nase stieg kam mir so bekannt vor! Es war ein Duft aus der Kindheit! Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind stundenlang
  • Ein Traum aus Schaum im Baderaum

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt hat es mich also endlich erwischt. Den ganzen Tag stupide vor dem PC sitzen und sich zwischenzeitlich vom Sonnenschein draußen blenden lassen, haben jetzt dafür gesorgt, daß meine Nase dick und rot ist und schneller laufen kann als ich. Kurz: ich bin erkältet.

    Und was macht man, wenn man erkältet ist? Richtig, man läßt sich heißes Wasser in die Badewanne laufen, kippt irgendeinen Eukalyptus-Zusatz dazu und entspannt sich erstmal ein paar Minuten. Da wir leider kein Erkältungs- oder vielmehr Anti-Erkältungsbad mehr im Haus haben, mußte ich gestern mit dem Cream Bath von Dove Vorlieb nehmen.

    Diese riesengroße, weiße Plastikflasche mit dem blauen Deckel, die