Dove Daily Hydrating Cleansing Cloths Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gesicht wird qietschesauber

Nachteile / Kritik

  • viel Müll, viel teuer, viel Sauerei

Tests und Erfahrungsberichte

  • Total überflüssig!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gekauft habe ich mir dieses Produkt nicht! Zu meinem großen Glück, kann ich nur sagen, denn ich hätte mich fürchterlich über das unnötig ausgegebene Geld geärgert. Dieses in Plastik verpackte Gesichts-Reiniungstuch der Firma Dove wurde mir in der Kosmetikabteilung bei real als Pröbchen in die Hand gedrückt. Meinem Sohn auch, doch der reichte es gleich an mich weiter. So hatte ich zwei von diesen Probierpäckchen und war natürlich sehr gespannt auf die praktische Anwendung dieser Tücher.

    Produkt:
    ________________

    Natürlich habe ich mich nach der Originalpackung umgesehen. Abgepackt zu 30Stück werden sie in einem Karton angeboten. Der Name für diese Tücher ist

    Kommentare & Bewertungen

    • b_quite

      b_quite, 12.06.2005, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hatte ich kein Pröbchen bekommen und mir gleich die ganze Packung gekauft. Meine Haut war auch gerötet und brannte wie SAU! :) Der Bericht ist super, alles drin, was man wissen muss! LG, Sandra

    • Andreas68

      Andreas68, 07.06.2002, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse! Ein Waschlappen tuts auch! Endlich mal ein Beitrag gegen diese Wegwerfmentalität. Ich stehe immer fassungslos vor Seifenspendern in Einpersonenhaushalten. Fünfmal so teuer wie ein Seifen- o. Waschstück veschaffen sie einem Platikm&uu

  • von Praktikantinnen und ihren Wünschen

    Pro:

    Gesicht wird qietschesauber

    Kontra:

    viel Müll, viel teuer, viel Sauerei

    Empfehlung:

    Nein

    Wie der ein oder andere von euch vielleicht weiß, hat hamse vor gar nicht allzu langer Zeit bei einem sehr bekannten Tütensuppenhersteller praktiziert. Und wie es der Zufall so wollte, gehört Dove zum gleichen Großkonzern wie eben dieser Tütenhersteller.

    Und im Personalladen gab’s all die schönen Dinge, die zu jenem Konzern gehören, unter anderem auch DOVE. Und auf ein Produkt von Dove war hamse schon seit langem scharf, aber auf „herkömmlichem“ Wege, war das Produkt, nämlich ich, die Dove Gesichts –Reinigungstücher mit Feuchtigkeitsspendern, oder weil sich’s einfach besser anhört auf englisch: Dove Daily Facials Hydrating Cleansing Cloths zu teuer. Uns gibt es in zwei Versionen:
  • Ich bleibe bei meinem Ritual...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Gesichtsreinigung und ganz speziell das Abschminken ist ja - vor allem bei Frauen - vielfach zu einem immer analog verlaufenden Ritual geworden. Ob nun Wasser und Waschlappen, Peeling, Reinigungsmilch oder Reinigungstücher verwendet werden ist dabei reine Geschmacksache und Gewohnheit. Ich verwende eigentlich immer die klassische Nivea Creme und Reinigungsmilch. Vor kurzem habe ich jedoch mal etwas neues ausprobiert: die Gesichtsreinigungstücher "Daily Hydrating Cleansing Cloths" von Dove. Was sich hinter diesem unaussprechlichen Namen verbirgt, werde ich nun etwas näher beschreiben.

    Zunächst die üblichen Produktdaten, damit Ihr das Produkt im Laden leichter findet: Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Tracy-McGrady

      Tracy-McGrady, 30.04.2002, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Really Good!!! MFG Tracy-McGrady

    • Yachti32

      Yachti32, 19.04.2002, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin ich froh, dass ich so was nicht brauche ;-))

    • anonym

      anonym, 14.04.2002, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider etwas teuer...

    • DrDuke

      DrDuke, 14.04.2002, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zum glück betrifft mich das nicht *erleichtert sei*

  • LUXUS AS SIMPLE AS POSSIBLE...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon wieder habe ich es versäumt, mir rechtzeitig eine neue Reinigungsmilch zu besorgen. Also habe ich mal in meinem Döschen für allerlei nachgesehen, was sich dort für Proben tummeln. Dabei bin ich auf einen kleinen Umschlag von „Dove“ gestoßen, in dem eines dieser neuen „Daily Hydrating Cleansing Cloths“ enthalten war. Ich glaube, die Probe habe ich aus einer Frauenzeitschrift.

    Nun – im Gegensatz zu den herkömmlichen „Complete“-Reinigungstüchern, ist dieses nicht „feucht“, sondern ein feines, netzartiges Tuch, welches erst angefeuchtet werden muß. Die Verpackung verspricht dann einen feinen Schaum, der das Gesicht gründlich abschminkt und reinigt. Ich habe gelesen, dass diese

    Kommentare & Bewertungen

    • Mesalina

      Mesalina, 11.04.2002, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und für die Haut ist mir eigentlich nichts zu teuer .. ausser es ist wirklich Schrott ;) CU Mesalina