Dove Fresh mit 1/4 Feuchtigkeitscreme, Deo Spray Testberichte

Dove-fresh-mit-1-4-feuchtigkeitscreme-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirrkt sehr gut, riecht sehr gut
  • konstanter, angenehmer Duft, reizt die Haut nicht, pflegt
  • Geruch, kurze Wirkung
  • gibt absoluten Deoschutz, riecht sehr angenehm und frisch, pflegt die Haut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Anti-Transpirant-Wirkung könnte besser sein
  • Teuer, hält nicht lange, bröckelt, reizt die Haut, Geldverschwendung
  • bröckelnder Puderfilm bei falscher Anwendung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frisch fromm fröhlich frei und trocken

    Pro:

    - tolle Wirkung - gute Hautverträglichkeit - super Duft - keine Flecken - Preis-Leistungsverhältnis stimmt

    Kontra:

    ??

    Empfehlung:

    Ja

    TESTPRODUKT: Dove Deodorant Fresh Anti Transpirant Spray



    Man braucht es immer, egal ob im Sommer oder im Winter; im Sommer ein bisschen mehr. Wovon ich spreche; ist das Deo oder auch Deodorant. Man benötigt es, um unangenehme Überraschungen unter den Achseln zu vermeiden. Sogenannte Schweißflecken kennt wohl jeder von uns. Nicht nur, dass sie total eklig aussehen, nein, sie riechen auch noch nicht unbedingt angenehm.



    INFOS ZUM SCHWITZEN GENERELL

    Schwitzen ist für die Temperaturregulation des Körpers lebensnotwendig und daher ganz normal. Über den gesamten menschlichen Körper sind rund zwei Millionen Schweißdrüsen verteilt. Zum einen
  • -Weißes Pulver überall!

    3
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, kurze Wirkung

    Kontra:

    Teuer, hält nicht lange, bröckelt, reizt die Haut, Geldverschwendung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo meine Lieben!

    Als mein Bebedeo leer wurde, schickte ich meine Mutter, mir ein Dovedeo zu kaufen. Sie hat mir das

    DOVE DEODORANT FRESH

    Mitgebracht.

    <<
    Die Flasche ist wie gewohnt weiß. Sie ist schlank und der Deckel ist blau. Da der Deckel aus Hartplastik ist, kann er sich in der Handtasche nicht selbstständig machen.

    <<
    Der Hersteller verspricht für den ganzen Tag guten Deoschutz und gepflegte Haut, da ¼ Feuchtigkeitscreme enthalten ist.

    <<
    Bevor ich das Deo auftrage, enthaare ich meine Achseln, da die Wirkung
  • Ein Deo, das wirklich wirkt

    Pro:

    gibt absoluten Deoschutz, riecht sehr angenehm und frisch, pflegt die Haut

    Kontra:

    bröckelnder Puderfilm bei falscher Anwendung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    einen heißen Sommer hat wohl jeder schon erlebt und das damit verbundene Schweißbad wohl auch. Schon oft musste ich feststellen, dass ein Deo, nur morgens aufgetragen, am Mittag nicht mehr zu spühren bzw. zu riechen war. Nachdem mir das schon zweimal passiert war, nahm ich immer ein Deo mit, um nachzusprühen. Was dann auch einen erhöhten Deokonsum zur Folge hatte. Da ich immer mal wieder Marken und Produkte wechsel und ausprobiere, kam ich irgendwann zum Dove-Deo. Im Drogeriemarkt sprühe ich meistens ein bisschen Deo in den Deckel, um zu testen, wie es riecht. Schon bei diesem ersten Test erschien mir der Geruch sehr angenehm. Ich würde ihn als cremig bis leicht blumig und
  • 3 Uhr nachts im Club... die Kathrin riecht gut.

    Pro:

    konstanter, angenehmer Duft, reizt die Haut nicht, pflegt

    Kontra:

    Anti-Transpirant-Wirkung könnte besser sein

    Empfehlung:

    Ja

    Im ersten Bericht nach relativ langer Zeit will ich euch heute von meinen Erfahrungen mit meinem aktuellen Deodorant erzählen. Es handelt sich dabei um das Dove Deodorant Spray Fresh.

    Gekauft habe ich es Anfang des Sommers, nachdem ich mein altes Deo nicht mehr riechen konnte. Von Dove-Produkten halte ich generell sehr viel, nur hatte ich das Deospray noch nie benutzt, weil mir der Geruch nicht wirklich zusagte. In der Drogerie sah ich dann aber, dass es mittlerweile mehrere Sorten gab. Nach dem Schnüffeln entschied ich mich eben für das oben genannte.

    Weitere Kaufanreize waren für mich, dass kein Alkohol enhalten ist und die gute Bewertung von Stiftung Warentest. Das
  • ANDERS HÄTTE ICH ES AUCH NICHT ERWARTET!

    Pro:

    wirrkt sehr gut, riecht sehr gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die heißen Temperaturen lassen dieses Jahr zwar schon lange auf sich warten, doch ein gutes Deo gehört auch bei nicht so sommerlichen Temperaturen zum täglichen Leben.
    Die Auswahl an Deo‘s ist ja eigentlich unendlich groß, doch in dieser Beziehung bin ich nicht ganz so probierfreudig, da bleibe ich fast immer bei meinen Stammmarken und die wären Nivea und Dove, wobei Dove mein meist benutztes ist. Diesen Duft finde ich einfach frisch und supergut. Nicht zu süß, fruchtig oder blumig Dove ist eigentlich vom Duft her unverkennbar.

    Nun entdeckte ich Dove Fresh und das noch mit 25ml mehr Inhalt. Kleine Geruchprobe im Drogeriemarkt und schon lag die Sprayflasche im