Dove Energie Dusche Testberichte

Dove-energie-dusche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nix zum Selbstkauf für Hartz IV Haushalte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich trotz der eher überdurchschnittlichen Preise der Marke „Dove“ mehr und mehr von eben dieser Produktpalette angetan bin, war es quasi nur eine Frage der Zeit, bis ich auch mal zum sogenannten


    //MINERAL FEUCHTIGKEITSBAD//

    griff, welches im Grunde ein Duschgel darstellt und, wie der Name schon sagt, Feuchtigkeit spenden soll. Gar nicht mal so untypisch für ein Duschgel heutzutage, doch selten zahlt man für eine 250ml Packung über 2 EUR. Hier sind es – im Nicht-Angebot – sogar happige 2,45 EUR; dank einer Reduzierung für mich jedoch lediglich 1,99 EUR. Immer noch recht teuer, wie ich finde; doch im Zuge einer „ist jetzt auch schon egal“ Gedankenkette gönnte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 14.11.2007, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • CharMandra

      CharMandra, 24.04.2007, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Theresia

    • Matze1195

      Matze1195, 23.04.2007, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen, sonnigen Tag. GLG, Matze

    • anonym

      anonym, 22.04.2007, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi

  • Wie der Tau am Morgen

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo heute schreibe ich etwas über die Dove Energie Dusche.
    Ich habe sie mal von meiner Mutter geschenkt bekommen und möchte sie seit dem nicht mehr missen. Hier erst mal ein paar Informationen zum Produkt:

    Hersteller: Lever Faberge
    Hamburg Tel: 01805/ 2258278 ( 0,06 Cent pro Anruf)
    www.dove.de

    Design: Dove Packungen sind in allgemeinen sehr Modern dieses Produkt ist ein schimmerndes Beige in länglicher Form, oben steht der Markenname untendrunter steht Energie Dusche Für natürlich schöne Ausstrahlung.

    Inhaltsstoffe: sehr viele die wichtigsten: Aqua, Sodium, Glycerin, Parfum,

    Menge/Preis: Die Flasche enthält 250 ml und liegt

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 26.06.2006, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Liebe Grüße!

    • Binich

      Binich, 26.06.2006, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Toni

    • valerie1980

      valerie1980, 26.06.2006, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      erfahrungsbericht ein bißchen kurz geraten finde ich aber sh. lg Valérie.

    • anonym

      anonym, 25.06.2006, 21:26 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sollte ein Erfahrungsbericht mit genügend Information hier noch entstehen, bewerte ich gerne um

  • Dove Energie Dusche - mein morgendliches Duscherlebnis...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehmer, dezenter Duft wunderbares Hautgefühl nach der Anwendung wegen großer Ergiebigkeit gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Duschwilligen,

    heute geht´s um meine neueste Errungenschaft - ich habe nämlich ein Faible für Duschbäder und muss immer eine Auswahl im Bad stehen haben...

    Mein neuestes Duschbad ist die "Dove Energie Dusche Für natürlich schöne Ausstrahlung".


    LAYOUT:
    ********
    - eine cremefarbene, schlanke, ca. 19cm hohe Flasche mit dem typischen Dove-Logo inkl. Taube und einem roten "New"-Schild


    PREIS (-VERHÄLTNIS):
    *********************
    - im Rossmann für € 1,49 erworben (Inhalt 250ml, die nach Anbruch 12 Monate haltbar sind)
    - große Ergiebigkeit; daher: Preis