Dove Feuchtigkeitsmilch Pflegeshampoo coloriertes Haar Testberichte

Dove-feuchtigkeitsmilch-pflegeshampoo-coloriertes-haar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch
  • hohe Wirksamkeit, angenehmer Geruch, leichtes Ausspülen, tolles Ergebnis uvm.
  • Verspricht was es hält
  • glänzende, super duftende Haare, leicht kämmbar

Nachteile / Kritik

  • Wirkung
  • der Preis
  • Der Klappverschluss ist etwas schwer zu öffnen.
  • der Preis vielleicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • So wird Mausis neue Haarfarbe gepflegt...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    glänzende, super duftende Haare, leicht kämmbar

    Kontra:

    der Preis vielleicht

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Colorierte Haare brauchen besondere Pflege, damit die Farbe auch lange hält, die Haare aber trotzdem gesund und glänzend bleiben. Nun hat die böse Maus sich ihre Haare schwarz gefärbt und da musste natürlich auch ein neues Shampoo her:

    DOVE
    Pflege & Glanz Shampoo
    Feuchtigkeitsmilch
    für coloriertes Haar

    /// Verpackung ///

    DOVE hat nun seid kurzem auch eine Haarpflegeserie auf dem Markt und die präsentiert sich dem verwunderten Käufer, der die Marke DOVE bloß mit der Seife verbindet, in wunderschön geschwungenen weißen 250ml Flaschen mit farbigem Deckel. Das vor mir stehende DOVE Shampoo für coloriertes

    Kommentare & Bewertungen

    • rayman123

      rayman123, 15.12.2004, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alle drinne, was soll man sagen, also weiter so... byebye

  • EIN WUNDERBARES GEFÜHL FÜR MICH UND MEINE HAARE

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Verspricht was es hält

    Kontra:

    Der Klappverschluss ist etwas schwer zu öffnen.

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich ja schon einmal über das Dove Duschgel berichtet habe und ich hierbei mit dem „Geruch“ von diesem Duschgel absolut NICHT einverstanden war, dachte ich mir damals: „Nein, Produkte von Dove kaufst du dir nicht mehr“. Aber oft kommt es im Leben ganz Anders als man es eigentlich will. *sfg* Einige meiner Freunde und Bekannten meinten zu mir, als ich ihnen erzählt habe, dass durch meine Haarfärberei meine Haare extrem trocken sind: „Probiere doch mal das Shampoo von Dove“. Und na gut, brav wie ich halt mal bin *megasfg* habe ich mir halt dann trotz meiner Abneigung das PFLEGE & GLANZ SHAMPOO VON DOVE FÜR COLORIERTES HAAR besorgt und natürlich auch ausprobiert. Und ich wahr ehrlich

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 18.07.2008, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen abend noch lg. petra

    • anonym

      anonym, 01.05.2007, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • panico

      panico, 07.08.2006, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • anonym

      anonym, 09.03.2006, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*, Lg, Christina

  • Glanz ohne Ende

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    spürbar weichere Haare und toller Glanz

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Wie viele andere Frauen auch, habe ich ständig Probleme mit meinen Haaren. Sie sind zu trocken, sehen filzig auch und spalten sich, sobald sie halbwegs die Schulterlänge erreicht haben.
    So habe ich in der letzten Zeit viele verschiedene Shampoos ausprobiert und glaube jetzt eins gefunden zu haben, dass echt gut ist. Und zwar ist das von DOVE. Es ist mit Feuchtigkeitsmilch und direkt für coloriertes Haar. Das gibt es aber auch noch speziell für trockenes Haar, fettiges Haar, normales Haar usw.

    Aussehen:
    *********
    Also die Sorte die ich habe (Coloriertes Haar) hat einen hell-lila Verschlusskappe. Die restliche Flasche ist weiß wo vorn in schwarz DOVE steht und unten
  • Bei mir zeigt das Shampoo doch ein wenig Wirkung

    Pro:

    mach kämmbar, ergiebig und die Haare werden weicher

    Kontra:

    zu Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu,
    heute möchte ich Euch mal von meinem Lieblingsshampoo berichten. Hierbei handelt es sich im „Dove Feuchtigkeitsmilch Pflegeshampoo“. Ich nehme immer für coloriertes Haar.

    Hersteller:
    °*°*°*°*°*
    Lever Fabergé, Hamburg
    Weitere Infos unter: www.dove.de

    Verpackung:
    °*°*°*°*°*°*
    Siehe oben das Bild. Schön das hier eins abgebildet ist. Nur eins steht bei mir nicht mehr, des es neu ist. Auf der Rückseite finden wir Informationen über Hersteller, Inhaltsstoffe, Ergebnis.
    Hm Anwendung steht nicht mit drauf.

    Produkt:
    °*°*°*°*
    Ich habe Dove Feuchtigkeitsmilch Pflegeshampoo für coloriertes Haar bei Schlecker gekauft. In
  • Furchtbar ist gar kein Ausdruck

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Geruch

    Kontra:

    Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo meine Lieben,

    Meine Mam kam letztens aus dem Bad nach dem sie sich die Haare gewaschen hatte und schwärmte nur so vor sich hin, fühl mal..und guck mal wie leicht die zu Kämmen sind, das musst du auch unbedingt mal versuchen.
    Ja..eh wovon sprichst du denn bitte? Na hier guck, hab ich mir vorhin gekauft.

    Sie sprach vom Pflegeshampoo von Dove mit Feuchtigkeitsmilch

    Gut, das ist aber nichts für meine Haare, also ab zum nächsten Supermarkt und was für meine colorierten Haare von Dove in den Einkaufswagen gepackt und ab nach Hause.

    Meinen Kaufanreiz wisst ihr somit doch dann ging’s erst richtig los.
    Zuhause angekommen wollte ich doch mal
  • Das sagen lange Haare

    Pro:

    hohe Wirksamkeit, angenehmer Geruch, leichtes Ausspülen, tolles Ergebnis uvm.

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Monaten habe ich mehr skeptisch als erfreut ein Produkt von Dove gekauft und wurde angenehm überrascht. Genau deshalb bin ich auch vor einigen Wochen, als ich vergebens nach meinem ursprünglichen Shampoo suchte, auf das Dove Pflegeshampoo ausgewichen. Zugegebenermaßen ein teurer Spaß, denn wer lange Haare hat braucht auch jede Menge Shampoo...

    Dove Pflegeshampoo mit Feuchtigkeitsmilch
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Das Shampoo befindet sich in er weißen, etwas merkwürdig geformten Flasche mit Klappdeckel. Insgesamt 250 ml Shampoo befinden sich darin. Ich würde die Flasche nicht als sonderlich ansprechend bezeichnen, aber sie ist gut zu
  • Eine glänzende Rettung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Habt ihr eine Ahnung welch dramatische Folgen es für Haare haben kann wenn man sich eine Woche lang mit einem Haarshampoo die Haare wäscht welches sie abstumpft, krisselig und farblos macht? Vielleicht lag es auch im sensiblem Empfinden meinerseits diesbezüglich. Jedenfalls ist Fall x eingetreten und ich war gezwungen mir täglich die Haare zu waschen , hatte allerdings nur ein Shampoo zur Verfügung welches sie von Tag zu Tag spröder erscheinen lies... Nach ca. 7 Tagen hatte ich dann endlich die Möglichkeit ein anderes zu kaufen und entsinnte mich an einen Bericht von Frau Retzmann.

    DIE RETTUNG hieß

    DOVE FEUCHTIGKEITSMILCH PFLEGESHAMPOO FÜR COLORIERTES
  • Ade strohige Haarstraehnen

    Pro:

    cremige Substanz; sehr ergiebig; läßt sich gut im Haar einmassieren und wieder auswaschen; geschmeidiges und glänzendes Haar; kaum Ziepen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mich von meinen langen Haaren getrennt hatte und zudem von mahagonifarben auf blond wechselte – ich mir also eine Menge blonder Strähnchen machen ließ -, war es auch an der Zeit, mich nach einem neuen Shampoo für die Haare umzusehen. Aus früheren Zeiten (in jungen Jahren *gg* war ich schon einmal erblondet) wußte ich, das mein Haar gerade an den blondierten Stellen dazu neigt, sehr strohig und ausgetrocknet zu wirken. Dem wollte ich diesmal von Anfang an vorbeugen und da ich über DOVE FEUCHTIGKEITSMILCH PFLEGESHAMPOO schon einiges gutes gelesen hatte, kaufte ich mir im naheliegenden dm-Drogeriemarkt diese Flasche speziell für coloriertes Haar zum Preis von 2,15 €. Beim Preis