Dove Handcreme Regeneration Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • weiche, glatte Händer über Nacht, kann ergänzt werden durch Tagescreme
  • zieht schnell ein, duftet angenehm, sehr ergiebig, wirkungsvoll

Nachteile / Kritik

  • die Tube könnte größer sein : - )
  • bei extrem rissiger Haut wirkt sie nicht so gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Überall-herumsteh-Handcre me

    Pro:

    zieht schnell ein, duftet angenehm, sehr ergiebig, wirkungsvoll

    Kontra:

    bei extrem rissiger Haut wirkt sie nicht so gut

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Tagespflege steht gespickt in meiner ganzen Wohnung herum, Küche, Bad, Flur, Wohnzimmer. Dann muss ich im Bedarfsfall nicht lange nach meiner Handcreme suchen.

    Verpackung und Anwendung
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Die Creme befindet sich in einer auf dem Kopf stehenden Tube. Das ist zwar praktisch aber nicht nötig, denn die Konsistenz ist ähnlich der von Zahnpasta und somit lässt sich die Creme jederzeit gut entnehmen. Der Deckel geht gut auf und zu. Außerdem schließt er gut und es bleiben kaum Cremereste am Deckel kleben. So kann man sparsam die gewünschte Menge entnehmen und hat hinterher keine schmierige Überraschung auf den

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 11.12.2010, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Venenum84

      Venenum84, 11.12.2010, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen samstag wünsch ich dir

    • catmum68

      catmum68, 10.12.2010, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • bigmama

      bigmama, 10.12.2010, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Nie wieder Spülhände !!!!!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    zieht schnell ein, atemberaubende Wirkung

    Kontra:

    ?????

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon seit einigen Jahren das Problem mit den "Spülhänden". Immer wenn ich etwas mehr im Haushalt geputzt habe, zeigte sich dieses sofort an meinen Händen. Selbst bei normalen Reinigern wie Spülmittel blieb das nicht aus. Meine Hände wurden zunehmend trockener. Die Haut wurde richtig knitterig und faltig. Ich habe immer gesagt " Meine Hände sehen aus wie die meiner Oma". Und das stimmte absolut. Infolgedessen bin ich davon ausgegangen eine Allergie gegen das Putzen zu haben :o) Deshalb hat auch mein Mann das zum größten Teil übernommen. Nachdem ich aber nun die neue Hand - Creme von Dove ausprobiert habe, kann ich diese Ausrede wohl knicken :o(
    Und jetzt werde ich Euch einmal

    Produktfotos & Videos

    Dove-handcreme-regeneration
    Bild 1 - Dove Handcreme Regeneration von blauschnuffel
    am 02.11.2005
    Dove-handcreme-regeneration
    Bild 2 - Dove Handcreme Regeneration von blauschnuffel
    am 02.11.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • Schatzi04

      Schatzi04, 05.04.2006, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. Gruß Schatzi04

    • fast_help

      fast_help, 28.03.2006, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich auf eine Gegenlesung freuen. sh. LG Andy

    • Lidlefood

      Lidlefood, 27.01.2006, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 09.12.2005, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht! sh von mir. lg nici

  • DOVE Hand-Creme für die Nacht ->Meine Sucht

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    weiche, glatte Händer über Nacht, kann ergänzt werden durch Tagescreme

    Kontra:

    die Tube könnte größer sein : - )

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Fans der heiteren Muse!

    Hier kommt der 1. Teil über meine Sucht. Denn ich bin ein

    --->Dove-Junkie<---

    Da ja die Produktpalette bei Dove nun auch schon größer ist (*freu*), hat man zu jeder Tageszeit und Anlaß die Gelegenheit zum schnüffeln.
    Jetzt möchte ich speziell über die Handcreme für die Nacht schreiben.


    ***DIE VERPACKUNG***

    Die Tube ist auf den ersten Blick sehr ansprechend. Dezent gestaltet und nicht mit bunten Klim-Bim-Bildern. Die Form verjüngt sich von oben, ab dem Halbbogen, nach unten. Im ganzen ist die Tube dunkelblau, also nicht wie oben abgebildet.
    Ganz oben steht der Name "Dove" in weiß. Darunter

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 20.03.2007, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • bigmama

      bigmama, 14.03.2007, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

    • anonym

      anonym, 13.03.2007, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • LittleSparko

      LittleSparko, 13.03.2007, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela