Dove Seidige Body Lotion Testberichte

Dove-seidige-body-lotion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ****DOVE Seidige Body Lotion*****

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - super Gefühl auf der Haut, toller Geruch

    Kontra:

    - ein bisschen zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,


    Oft muss man die Wahl treffen! Mindestens 20 verschiedene Arten von Body Lotion erhält man heutzutage in der Drogerie.
    Alle versprechen etwas anderes und wenige halten was sie versprechen.
    Zwischen den vielen verschiedenen Arten von Body Lotion ist es manchmal nicht leicht eine Entscheidung zu treffen. Sie sollte nicht zu teuer sein, sollte sehr ergiebig sein, dazu noch ordentlich pflegen und vor allem gut riechen.

    Eine dieser vielen Body Lotion habe ich ausprobiert, DOVE Seidige Body Lotion.


    ***AUSSEHEN***

    Zu kaufen bekommt man DOVE Seidige Body Lotion in einer länglichen, fast ovalen

    Kommentare & Bewertungen

    • cyberfee

      cyberfee, 20.05.2005, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich gut an werde ich mal test LG sandy

  • Ein hauch von Luxus

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir beim Schlecker die Dove Seidige Body Lotion Lait Hydratant Soie für 2,79 EUR gekauft, ein echtes Schnäppchen.

    Zu der Verpackung:
    Es handelt sich um eine Kunststofflasche mit 250 ml Inhalt, diese ist etwa 18 cm hoch und an der breitesten Setelle 8 cm breit. Die Flasche ist creme-weiss und mit dem Logo der Firma Dove versehen. Der Text lautet:
    Dobe Supreme Silk Seidige Body Lotion 24 h Nutri-Serum Reine Seide Natürlich seidiger Schimmer.
    Die Dosierung ist sehr einfach, der Deckel wird aufgeklappt und eine leichte Dosierung mittels drücken der Flasche ist möglich.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Glyverin, Vaprylic/Capric, Trilyceride, Stearic Acid,
  • Lasst uns Schimmern

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Schimmer, Pflege, Duft ...

    Kontra:

    :)

    Empfehlung:

    Ja

    Vor knapp 2 Wochen habe ich von meiner Freundin die Bodylotion mit Seidenschimmereffekt geschenkt bekommen.

    VERPACKUNG:
    *~*~*~*~*~*~*~*
    Tja weis goldig - oben ist die Body Lotion breit und oval, wird dann nach unten hin immer schmaler. Am Deckel ist ein goldiger streifen.

    Preis: 3-4 Euro
    Erhältlich: Drogeriemarkt (Budni etc.) Supermarkt (z.B. Mini-Mal - Sky)
    Inhalt: 250ml

    GERUCH & KONSISTENZ & AUSSEHEN:
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Geruch: kremig, sanft, zart, frisch, belebend, wirklich sehr angenehm.
    Konsistenz: Dickflüssig, wie jede Body Lotion, eventuell etwas fester als Durchschnittliche Body