Dove Silkening Body Lotion Testberichte

Dove-silkening-body-lotion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • weiche haut,glitzert
  • verleiht der Haut eine ausgezeichnete Optik; sehr angenehmes Hautgefühl; toller Duft
  • Preis, Hautverträglichkeit, seidiger Glanz
  • Feuchtigkeitsspende für 24 Stunden, schöner Schimmer, angenehmer Geruch, pflegt die Haut

Nachteile / Kritik

  • preis
  • keine langfristige, bzw. pflegende Wirkung, bzw . Pflege; Preis
  • der Duft könnte besser sein
  • der Preis ist zu hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Seidenschimmer der lecker richt...

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Glänzt und macht weich...

    Kontra:

    Geruch hält nicht an...

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Mutter hatte sich mal eine sehr teure Body Lotion von einer guten Marke mit Schimmereffect gekauft. Ich bin durch den Drogerie Markt getratscht und habe was gesucht das mir auch den perfekten Schimmer verleiht. Da sah ich Dove im Regal stehen. Da die Werbung schon sehr viel versprechend war dachte ich mir, dass Produkt mal auszuprobieren. Mit Erfolg. Es hat meine Stimme gewonnen!

    ->DER PREIS<-
    Ist heiß! 3,49 Euro ist schon ein tiefer Griff in die Tasche.

    ->DIE VERPACKUNG<-

    Die Verpackung verspricht schon fast alles! Sie schimmert in einem leichten Gold und hat einen goldenen Deckel. Vorne steht dick in blau Dove drauf und eben seine

    Kommentare & Bewertungen

    • trine800

      trine800, 23.02.2006, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, würde mich über Gegenlesungen freuen

    • Liroy

      Liroy, 22.02.2006, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht freue mich immer über gegenlesungen

  • Meine Dove-Schimmerlotion!

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Feuchtigkeitsspende für 24 Stunden, schöner Schimmer, angenehmer Geruch, pflegt die Haut

    Kontra:

    der Preis ist zu hoch

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~
    Das Treffen zwischen der Lotion und mir
    ~~~
    Sommerzeit heißt auch Bikinizeit! Man sieht viel Haut und wenn sie dann auch noch einen seidigen Schimmer hat, ist es perfekt. Da viel mir die Body Lotion Dove mit Seidenschimmerefekt in die Hände.
    Den Preis fand ich etwas übertrieben, weil er 3,95 € betrug. Trotzdem kaufte ich mir die Lotion, in der Hoffnung, dass sie meine Haut auch wirklich zum Schimmern bringt.
    ~~~
    Das Design
    ~~~
    Zu Hause nahm ich die weiße Tube in der Hand, wo mit blauer Schrift "Dove" raufstand und darüber das Markenzeichen, nämlich dieser komische Vogel in gold abgebildet war. Unter der Aufschrift von Dive stand Silkening Body

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.05.2005, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...oh die is toll :-) die ham wa auch ;-) supi bericht! viele liebe grüße stiput!

    • Pfiesteria

      Pfiesteria, 17.07.2004, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich nehme ja lieber die Seidenglanz Lotion von Balea, die ist um einiges günstiger und schimmert auch schön, toller Bericht lg patricia

  • Seide läßt sich nicht nur auf der Haut tragen..

    4
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehmer Geruch, Konsistenz, zieht schnell ein, ergiebig, weiche Haut

    Kontra:

    schimmer bleibt an der Kleidung haften

    Empfehlung:

    Ja

    Hidiho ihr lieben !

    Nachdem ich schon etliche Tage lang diverse Kosmetikpröbchen hier liegen hatte, hab ichs dann auch endlich mal fertig gebracht über eines zu berichten.. Es handelt sich um die

    Dove Body Silk Supreme Silk

    Verpackung
    *************
    Das Pröbchen befand sich in einer herkömmlichen Pröbchen Tüten Verpackung, die in dezentem beige gehalten wurde. Auf der Probepackung ist die "richtige" Packung der Dove Body Silk abgebildet, damit man das Produkt auch später wieder findet. Es handelt sich dabei um eine "Tubenverpackung" die in weis mit einem goldenen Deckel gehalten wurde. In einem beige goldton befindet sich dann die genaue
  • glitzer

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    weiche haut,glitzert

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    Dove silkening Body Lotion ist zur Zeit das neueste Produkt das ich mir gekauft habe.
    Für 3,50E ,was ich schon nen stolzen Preis finde,bei Schlecker.

    *Verpackung*
    Die 250 ml sind in einer ca. 13 cm hohen Flasche.
    Nach oben hin wird sie breiter und sie ist perlmutt-weiß.
    Der KLappdeckel ist golden.
    Dove Silkening Body Lotion steht in blau darauf und supreme silk ist golden.

    *Inhaltsstoffe*
    Aqua,Glycerin,Caprylic/CapricTriglyceride, Stearic Acid,Sorbitol, Glycol Stearate, Triethanolamine,Hydogenated Polydecene, Glyceryl Stearate, Stearamide AMP, Cetyl Alcohol,Octyldodecanol, Dimethicone,Serica,Hydrolized Silk, Sodium Acylate/Sodium
  • Seidig weich gepflegte Haut

    4
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Hautverträglichkeit, seidiger Glanz

    Kontra:

    der Duft könnte besser sein

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gehöre ja zu den Menschen die sich als Körperpflegefetischisten bezeichen können, oder anders ausgedrückt zu denen die im Supermarkt oder in der Drogerie gerne alles mitnehmen würden und vieles testen obwohl sie alles doppelt und dreifach zuhause haben .
    Drum habe ich mir jetzt auch mal die " Dove Silkening Body Lotion" mit nachhause genommen. Dove Produkte hatte ich schon mehrere in meinem Regal.

    Gekauft habe ich sie bei Schlecker, eigentlich so mein Stammdrogeriemarkt. Es sind 250 ml in der Kunststoffflasche und da es reduziert war habe ich sie für 99 Cent gekauft.
    Die Flasche ist wie ihr auf dem Bild sehen könnte in einem cremigen weiss gehalten, es erinnert

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 16.12.2007, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen. Einen schönen erholsamen 3. Advent. Lg XXLALF

    • flowerdoro

      flowerdoro, 02.08.2005, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hatte ich auch schon, finde ich voll gut, lg doro

  • Haut wie Seide? ...Naja...

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    absolutes Pflegegefühl, der Duft, die Wirkung

    Kontra:

    Preis, welcher Seidenschimmer???

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo? Ja! Genau du! Du bist auserwählt diesen Bericht zu lesen, zu bewerten (natürlich nur positiv, denn ich vertrage keine Kritik *g*) und mir einen Kommentar zu schreiben, denn damit machst du mich glücklich. Aber jetzt genug des Gefasels, ich glaub ich war zu lange in der Sonne gelegen.

    DOVE SILKENING BODY LOTION

    - auch Seiden Body-Lotion genannt. Zunächst möchte ich zum Aussehen ein bisschen was sagen. Es ist eine ca. 18 cm hohe mattweiße Flasche (?oder so ähnlich...)und auf der Front findet man das blaue Dove-Logo mit einer goldenen Taube, und allerlei andere Beschriftungen wie "supreme silk" (Goldschrift),"reine Seide" (Blaue Schrift) und einen beige-glänzenden

    Kommentare & Bewertungen

    • gromis

      gromis, 19.07.2005, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht , ich hab auch zuhause und bin von dem Duft total begeistert . Grüßchen gromis

    • klatsche

      klatsche, 30.06.2005, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wir hatten das auch mal,fands jetzt aber auch nicht so berauschend ..

    • Barbara01

      Barbara01, 29.06.2005, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, dass Produkt mag ich nicht!

    • freshandfruity

      freshandfruity, 23.06.2005, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner gelungener Bericht! Ich mag keine Glitzerpartikel auf der Haut und deswegen kauf ich mir grundsätzlich nur "normale" Bodylotions, Cremes etc... =) LG Jule

  • Meine erste Taube

    Pro:

    verleiht der Haut eine ausgezeichnete Optik; sehr angenehmes Hautgefühl; toller Duft

    Kontra:

    keine langfristige, bzw. pflegende Wirkung, bzw . Pflege; Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Body Lotion habe ich bisher so gut wie nicht ausprobiert, ausgenommen das Linola Fett N Ölbad von Dr. Wolff Arzneimittel, wovon ich berichtet habe, und das vielmehr als ein Arzneimittel gilt als ein Kosmetikartikel. In den jüngeren Jahren verliess ich mich vielmehr auf die natürliche Hautbilanz, hatte auch stets das Gefühl, dass ähnliche Mittel sie trotz ihrem normalerweise schönen Duft beeinträchtigen und irgendwie die Haut, ja, auch die Kleidung, unsauber machen. Nun, nachdem meine Haut sichtbar eine gewisse Trockenheit aufweist, bin ich manchem Additiv dieser Art nicht mehr abgeneigt, besonders wenn es sich um manches Geschenk handelt und ich nicht unbedigt selber die schwere Wahl

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 25.03.2007, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 11.03.2007, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Binki

      Binki, 09.03.2007, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Binki

    • panico

      panico, 02.03.2007, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • Einen Schimmer hab ich...

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    schöner Schimmer, angenehmes Gefühl auf der Haut

    Kontra:

    Flasche recht schnell leer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, meine Lieben...

    Wie ich zu dieser Bodylotion gekommen bin???
    Es war einmal im Urlaub, naja sagen wir mal ein Wochenende in Holland mit Freunden, da fiel mir auf, dass die Arme und Beine von einer Freundin so wunderbar toll schimmerten, glitzerten.
    Hey, was benutzt sie denn?

    Also nachgefragt, dann wurde mir das Produkt vorgestellt, Dove Silkening Body Lotion mit Seidenschimmer...

    Eine weiß/ganz hell beige Flache mit einem Deckel, der schon nach Goldschimmer aussieht und fast die gleiche Farbe hat wie die Lotion selber.

    Das steht drauf:
    - Dove Silkening Body Lotion, die besondere Pflege für täglich seidige Hazt am ganzen Körper.

    Kommentare & Bewertungen

    • sandra4101

      sandra4101, 16.07.2005, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich guter bericht!!Sehr ausführlich!! lg sandra

  • Seidenschimmer auf meiner Haut...

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    schöner Schimmer auf der Haut, gute Hautverträglichkeit, gute Pflege

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da bin ich wieder mit einem neuen Bericht. Und es ist mal wieder - schon wieder - einer aus dem Beauty-Bereich. Und zwar handelt es sich um meine heißgeliebte Schimmer-Lotion aus dem Hause Dove.


    Die Verpackung:
    ******************

    Die Body Lotion befindet sich in einer cremeweissen Flasche mit einer leicht goldgetönten Deckel. Sowohl Flasche als auch Deckel haben einen leichten Schimmer.
    In großer blauen Schrift steht dort Dove mit einer goldenen Taube darüber und darunter kleiner, Silkening Body Lotion. An der Seite steht in goldener Schrift Supreme Silk und darunter ein goldener Strudel mit einem goldenen Tropfen.
    Auf der Rückseite stehen dann die
  • Naddy liebt\'s edel!! =)

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Schöner Geruch, verleiht ein edles Gefühl, tropft nicht, zieht sehr schnell ein,...

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hey liebe Lesergemeinde von Yopi!! =)

    Da ich mir ja vorgenommen hatte jetzt jeden Tag einen Bericht zu schreiben und bei Yopi einzustellen, saß ich heute an meinem Schreibtisch und überlegte, worüber der nächste Bericht gehen sollte. Kurzerhand ging ich zum Kosmetik-Schrank und da fiel sie mir ins Auge….die Body Lotion, die ich seit ein paar Wochen so gerne nehme und von der ich durchaus überzeugt bin.
    Die Rede ist von der Silkening Body Lotion von der Firma Dove.





    Wie bin ich zur Silkening Body Lotion von Dove gekommen?

    Tja, das war eine ganz verzwickte Geschichte. Als ich irgendwann mal von der Arbeit nach Hause kam stand eine

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 23.04.2006, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-))))