Downy Gewebeconditioner Testberichte

Downy-gewebeconditioner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und Manu muss trotzdem weiterschwitzen ;o)))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es etwas gibt, was ich bei diesem heißen Wetter ganz besonders hasse, dann ist es bügeln. Irgendwie wird mein Wäschekorb gar nicht mehr leer, und die Wäsche scheint sich, seit dem mein Sohn in den Kindergarten geht, verdoppelt zu haben. Vieles kann man ja so zusammen legen, aber das meiste muss eben doch gebügelt werden, auch wenn es noch so heiß ist.


    Aus lauter Verzweiflung habe ich mir vor ein paar Wochen zum ersten mal einen Gewebe Conditioner, den Lenor Downy, gekauft. Ich habe ihn eher zufällig bei Rossmann entdeckt, und dachte mir, die 1,78 Euro kannst du ruhig mal investieren. Es gibt dort zwei verschiedene Sorten dieses Conditioners. Einmal Active Fresh und
  • So weich kann Bettwäsche sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben

    Vor kurzen habe ich den Gewebe Conditioner von Lenor ausprobiert. Ich bin ja eine, die nicht gern bügelt! Und ich muss sagen, ich war wirklich überrascht, was so ein Conditioner aus ausmacht.

    Verpackung:

    Die Flasche sieht recht ansprechend aus. Sie ist hellblau-transparent mit einem rosa Schraubdeckel.
    Vorn und hinten befindet sich jeweils ein Etikett, welche farblich abgestimmt mit der Flasche sind. Das vordere Etikett trägt die Aufschrift:
    „Gewebe Conditioner, Downy von Lenor“, sowie den Duft-Namen „Active Fresh“.
    Auf dem hinteren Etikett steht eine kurze Beschreibung des Spülers und wie man ihn dosiert.

    Die
  • Ob mit, ob ohne, Bügeln muss man trotzdem

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Community,

    Mich sieht grad meine Bügelwäsche so nett an und ruft “ Bügle uns”, kennt ihr das auch?
    Um mir das Bügeln zu erleichtern oder zu verringern versuche ich fast alles. Auch den Gewebe Conditioner von Downy habe ich schon versucht, mit dem Resultat: Bringt gar nichts.

    Ich möchte jetzt erst mal was zum Produkt schreiben.

    Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°
    Downy wird in einer Plasikflasche angeboten. Die Plastikflasche ist bläulich durchsichtig und das Downy selber ist blau. Es gibt Downy in 2 Größen, einmal in einer 0,5l Flasche und einmal in einer 0,75l Flasche. Der Deckel vom Downy dient gleichzeitig als
  • Bei Downy geht mein Daumen down

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vielleicht haben einige noch meinen Bericht über meine traumatisierende Begegnung mit dem Vernel Bügelwasser in Erinnerung, aber auch das nächste Objekt meiner Begierde, sprich einer Bügelerleichterung, war leider alles andere als top.

    Eigentlich war mir die Idee eines Gewebeconditioners, der sich auch noch als Bügelhilfe erweisen sollte, ja viel sympathischer als ein zusätzliches Bügelwasser, denn Weichspüler benutze ich ja sowieso, wäre also eher ein substituierendes Produkt statt einem zusätzlichen, also wäre ein Mehrpreis geringer, aber dazu vielleicht später noch mehr.

    Aber warum muß kerlimaus99 auch immer so naiv sein und der Werbung glauben, naja, ganz so schlimm
  • Mein neuer Haulhaltshelfer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mal ehrlich! Wer von Euch bügelt denn gerne?
    Ich auf jeden Fall nicht und ich denke so manche Hausfrau auch nicht.
    Doch lässt es sich leider nicht vermeiden und besonders wenn man täglich ein frisches Oberhemd trägt, kommt schon sehr viel Bügelwäsche in der Woche zusammen. Ich versuche das zu reduzieren indem ich ein T- Shirt unter meinen Hemden trage, dann kann ich ein Hemd zwei oder drei Tage anziehen ohne dass meine Arbeitskollegen Abstand von mir halten.
    Die Industrie brachte ein Produkt auf den Markt, dass angeblich das Bügeln erleichtern soll und häufig sogar überflüssig machen soll.
    Ich habe es schon öfter in der Werbung gesehen, doch nahm ich es nie mit, da es

    Kommentare & Bewertungen

    • tongaman

      tongaman, 25.05.2002, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hasse bügeln. Darum ... Gruss Kai-Uwe

    • MaxTheCB

      MaxTheCB, 25.05.2002, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer die Wäsche richtig aufhängt, braucht auch kaum bügeln...gebügelt wird bei mir eh kaum, und Hemden kömmen mir eh nicht ins Haus nur unkomplizierte Shirts...