Downy Gewebeconditioner Testberichte

Downy-gewebeconditioner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Versprechen sind Versprecher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchen meine lieben Leser und Leserinnen!!!!!

    Heute möchte ich mich mal wieder um einen Weichspüler kümmern.


    **VERPACKUNG**
    Lenor Downy wird in einer durchsichtigen Plastikflasche angeboten. Der Deckel ist in pink gehalten und ist gleichzeitig zum Dosieren gedacht. Die Flüssigkeit ist in einem Blauton. Jedenfalls ist dies bei der Sorte active fresh so. Bei der Sorte relaxing fresh ist der Deckel eher türkis und der Inhalt ist auch blau. Wir hatten nur das als erstes genannte Produkt. Auf der Flasche befindet sich sowohl hinten als auch vorne eine Folie. Dort kann man den Namen des Herstellers, die genaue Sorte, Hinweise zu den Inhaltsstoffen und die
  • man probiert ja alles ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    .. um sich das bügeln wirklich so einfach wie möglich zu machen. Der Gewebekondioner von Lenor wird angepriesen mit den Lockrufen für die Frau:

    - Erleichtert das Bügeln
    - Macht Bügeln häufig überflüssig
    - Verleiht der Wäsche ein traumhaftes Tragegefühl
    - Lässt Farben länger wie neu strahlen
    - Verleih eine langanhaltende Frische
    - Bewahrt die natürliche Saugfähigkeit von Handtüchern
    - Hinterlässt keine Rückstände in der Weichspülkammer

    angelockt durch die wahnsinnige Vorstellung mein Bügeleisen würde in Zukunft wie von allein über die Wäsche gleiten, ließ ich mich nun zum Kauf von Downy verleiten. Die 750 ml Plastikflasche zum Preis
  • Ob mit, ob ohne, Bügeln muss man trotzdem

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Community,

    Mich sieht grad meine Bügelwäsche so nett an und ruft “ Bügle uns”, kennt ihr das auch?
    Um mir das Bügeln zu erleichtern oder zu verringern versuche ich fast alles. Auch den Gewebe Conditioner von Downy habe ich schon versucht, mit dem Resultat: Bringt gar nichts.

    Ich möchte jetzt erst mal was zum Produkt schreiben.

    Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°
    Downy wird in einer Plasikflasche angeboten. Die Plastikflasche ist bläulich durchsichtig und das Downy selber ist blau. Es gibt Downy in 2 Größen, einmal in einer 0,5l Flasche und einmal in einer 0,75l Flasche. Der Deckel vom Downy dient gleichzeitig als
  • Bei Downy geht mein Daumen down

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vielleicht haben einige noch meinen Bericht über meine traumatisierende Begegnung mit dem Vernel Bügelwasser in Erinnerung, aber auch das nächste Objekt meiner Begierde, sprich einer Bügelerleichterung, war leider alles andere als top.

    Eigentlich war mir die Idee eines Gewebeconditioners, der sich auch noch als Bügelhilfe erweisen sollte, ja viel sympathischer als ein zusätzliches Bügelwasser, denn Weichspüler benutze ich ja sowieso, wäre also eher ein substituierendes Produkt statt einem zusätzlichen, also wäre ein Mehrpreis geringer, aber dazu vielleicht später noch mehr.

    Aber warum muß kerlimaus99 auch immer so naiv sein und der Werbung glauben, naja, ganz so schlimm