Downy Gewebeconditioner Testberichte

Downy-gewebeconditioner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Von dem Produkt hätte ich mehr erwartet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Meinen neunundzwanzigsten Bericht möchte ich über Lenor Downy schreiben, den ich ab und zu beim Waschen verwende.

    Das Produkt:

    Der Weichspüler ist in einer durchsichtigen Flasche aus Plastik enthalten. In einer Flasche sind 750ml drin. Der Verschluss der Flasche ist in einer rötlichen bis pinken Farbe. Auf der Fläche des Behälters steht noch mal ein Aufdruck, der unter anderem den Namen des Produktes enthält. Der eigentliche Inhalt des Behälters ist blau, wie man es sehen kann, wenn man ihn betrachtet. Der Weichspüler hat einen sehr angenehmen Duft, wie ich festgestellt habe.

    Der Preis für eine Flasche mit 750ml
  • Und Manu muss trotzdem weiterschwitzen ;o)))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es etwas gibt, was ich bei diesem heißen Wetter ganz besonders hasse, dann ist es bügeln. Irgendwie wird mein Wäschekorb gar nicht mehr leer, und die Wäsche scheint sich, seit dem mein Sohn in den Kindergarten geht, verdoppelt zu haben. Vieles kann man ja so zusammen legen, aber das meiste muss eben doch gebügelt werden, auch wenn es noch so heiß ist.


    Aus lauter Verzweiflung habe ich mir vor ein paar Wochen zum ersten mal einen Gewebe Conditioner, den Lenor Downy, gekauft. Ich habe ihn eher zufällig bei Rossmann entdeckt, und dachte mir, die 1,78 Euro kannst du ruhig mal investieren. Es gibt dort zwei verschiedene Sorten dieses Conditioners. Einmal Active Fresh und