Downy Gewebeconditioner Testberichte

Downy-gewebeconditioner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • So weich, so frisch... Downy?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht dreht sich also um einen Gewebe Conditioner. Eigentlich benutze ich sonst ein anderes Produkt, aber durch dieses habe ich erstmal erfahren was ein Gewebe Conditioner überhaupt ist - nämlich ein ganz normaler Weichspüler.

    Über Sinn oder Unsinn dieser Produkte kann man natürlich streiten. Natürlich ist es angenehmer, mit einem Weichspüler zu waschen, aber man muss auch daran denken, wie sehr die Umwelt mit diesen Dingen belastet wird, oder dass man sehr leicht allergisch reagieren kann. Die Farberhaltung der Wäsche ist kein Argument, da es ja Color Waschmittel gibt, das diese Aufgabe genauso gut löst.

    Verfügbarkeit
    Dieser Weichspüler ist