Downy Gewebeconditioner Testberichte

Downy-gewebeconditioner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ruck Zuck sind die "Falten" weg

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das Problem nicht? Die Wäsche ist total knittrig und faltig? Egal ob direkt nach dem Waschen oder dem Trocknen! Und was tut man nicht wenn man clever sein will? Man sucht und sucht bis man etwas findet das einem zumindestens etwas Arbeit abnimmt und man vielleicht gelegentlich das Bügeleisen einstauben lassen kann.
    Auch ich gehörte zu der Suchendentruppe und hab auch etwas gefunden, was mich schon etwas beeindruckt hat. Lenor "Downy Relaxing Fresh".


    _____Produktinformation_____

    Macht de Wäsche wunderbar weich, frisch und glatt. Der Weichspüler glättet die Fasern von innen: für weniger oder gar kein Bügeln.
    Anwendungsmenge: 28 – 35 ml bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.08.2007, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny