Dr. Beckmann Fleckenteufel Gras, Erde, Make-Up Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  unangenehm
  • Faserverträglichkeit:  durchschnittlich
  • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • grasflecken gehn auch nach einigen stunden raus

Nachteile / Kritik

  • preis chemiekeule

Tests und Erfahrungsberichte

  • fleckenbeseitigung geht weiter

    5
    • Duft:  unangenehm
    • Faserverträglichkeit:  durchschnittlich
    • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    grasflecken gehn auch nach einigen stunden raus

    Kontra:

    preis chemiekeule

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Dr. Beckmann Fleckenteufel
    Gras, Erde, Make up
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    OK ich nehm mir mal meine Ganze Geheime Fleckwaffensammlung vor, neben Gallseife gibt’s Teufel bei mir….
    Gegen Kuli, Malflecken, Öl, Ketchup, Gras, Blut und der letztere ist heute dran..wenn normales Waschen nichts genützt hat, ist der Teufel gefragt….

    Wer Kinder hat, oder selbst im Garten werkt, der wird Grasflecken kennen, diese fiesen Dinger, die sich an den Knien ausbreiten und oft OXI resistent aus der Waschmaschine kommen….

    Nichts mit Flecken, die bei normalem 40-60 ° Waschgang von selbst

    Produktfotos & Videos

    Von-vorne-gesehen
    von vorne gesehen.... von angela1968
    am 04.01.2009
    Rueckseite
    rückseite von angela1968
    am 04.01.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 01.02.2009, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • mu4you

      mu4you, 26.01.2009, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

    • tk7722

      tk7722, 09.01.2009, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Michaela2015

      Michaela2015, 08.01.2009, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht lieben gruss

  • Holt euch den Teufel ins Haus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit zwei Jahren habe ich ein sehr enges Verhältnis zu Dr. Beckmann und bin sehr zufrieden mit ihm. Angefangen hat alles als Sabrina in den Kindergarten kam und sie ständig alle möglichen Flecken in den Kleidern hatte. Nachdem ich beim Versuch Gras und Dreckflecken zu entfernen gescheitert bin suchte ich nach einem Fleckenentferner.

    Bei Wal-mart lernte ich dann Dr. Beckmann kennen und er versprach mir er könne über 120 verschiedene Flecken entfernen. Es gibt 12 verschiedene Fleckenteufel und jeder ist für mehrere Flecken zuständig. Der Teufel ist in einer mint farbenen 50 ml Flasche eingesperrt und wird zur Zeit für 3.46DM verkauft.

    Ich entschied mich erst einmal für

    Kommentare & Bewertungen

    • bavariangirl

      bavariangirl, 28.02.2002, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe den für Kuli immer im Haus, der wirkt und hilft wirklich...Gruesse Susanne