Eubos Eubus sensitiv – Hand Repair & Schutz Testberichte

Eubos-spender
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hält was es verspricht, nicht fettend, einfach nur gut
  • Zieht schnell ein, zarter Duft, sofort geschmeidigere Hände

Nachteile / Kritik

  • vielleicht der Preis
  • Preis, nur in Apotheken erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ade, ihr Hände wie Schleifpapier!

    Pro:

    Zieht schnell ein, zarter Duft, sofort geschmeidigere Hände

    Kontra:

    Preis, nur in Apotheken erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Immer auf der Suche nach einer schönen Handpflege, die auch trockene, spröde und rissige Haut, bei mir vor allem im Bereich um die Fingernägel, pflegt und die Rissigkeit vermindert oder besser noch ganz verschwinden lässt… Ich vergleiche meine Hände dann immer mit Schleifpapier. :-(
    Die EUBOS Sensitive Hand Repair & Schutz wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen, da sie selbst gute Erfahrungen damit gesammelt hat.

    + --- … --- … --- … --- … --- … --- … --- … --- +

    Preis:

    75 ml Tube € 4,95 (Exklusiv in Apotheken)
    Auch als 100ml im Spender erhältlich (unter € 6,-, bin mir aber nicht 100%ig sicher)
    Preis ist von Apotheke zu Apotheke

    Produktfotos & Videos

    Eubos-spender
    Eubos Spender von anne7539
    am 18.06.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • pinna

      pinna, 04.01.2012, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gesundes neues Jahr...lg

    • anonym

      anonym, 18.07.2011, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • ThomasKu

      ThomasKu, 26.06.2011, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • campino

      campino, 26.06.2011, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und schönen Sonntag!

  • Zeigt her Eure Hände….

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    hält was es verspricht, nicht fettend, einfach nur gut

    Kontra:

    vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt es nicht, Abwaschen, Festerputzen, Hausputz allgemein. Die Hände kommen täglich unzählige Male mit Wasser und irgendwelchen Putzmitteln in Berührung. Außerdem sind sie der Witterung ausgesetzt, Sommer wie Winter. Die Haut der Hände wird extrem beansprucht.

    Eine Zeitlang hatte ich schrecklich raue Hände, jedenfalls empfand ich es so. Sie fühlten sich für mich nicht so sehr gut an. Nicht so wie ich es von mir gewohnt war.
    Aus diesem Grund habe ich mehrere Handcremes ausprobiert bis ich den Weg in die Apotheke fand.
    Dort wurde mir die „EUBOS MED Sensitiv Hand Repair & Schutz Handcreme“ empfohlen.


    ***Verpackung***

    Die Handcreme befindet