Dr. Lange Heiß & Schnell Hühnersuppe mit Croutons Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Auch bei Erkältung sehr willkommene Mahlzeit.

Nachteile / Kritik

  • Keine Kontrapunkte entdeckt.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die tut gut und ist gut

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mal wieder allein zu Hause und ich hatte das dringende Bedürfnis, etwas Heißes zu mir zu nehmen, erstens war es mal wieder s..kalt und dann kratzte der Hals auch schon wieder. Da der Magen zudem auch noch knurrte, war an Kaffee oder Tee nicht zu denken. Also überlegte ich nicht lange, wußte ja, daß ich noch Tassensuppen hatte und schwupps war ich in der Küche.


    Schnell den Wasserkocher mit Wasser gefüllt, unterdessen zwei Tütchen aus der Packung mit Gesamtinhalt von 3 Tütchen geholt und den Inhalt der aufgerissenen Tütchen in eine Müslischüssel gegeben. Daneben legte ich mir schon eine Gabel für den Notfall, falls die Suppe sich nicht so leicht verrühren läßt, wie ich es von

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 05.05.2008, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von manu63

    • hjid55

      hjid55, 13.03.2007, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Wirkt und schmeckt, ob Sommer oder Winter !

    Pro:

    Auch bei Erkältung sehr willkommene Mahlzeit.

    Kontra:

    Keine Kontrapunkte entdeckt.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich mal wieder übers Essen.
    Wie meist geht es um eine kleine Zwischenmahlzeit die schnell zubereitet ist.

    Heute ist es eine Tütensuppe. Beim aufreissen der Tüte riecht man nicht viel. Man sieht nur Nudeln und ein wenig Pulver. Nachdem ich den BEutelinhalt in eine TAsse gegeben und mit heißem Wasser übergossen hatte, duftete es schon nach einer guten Hühnersuppe. Es sah fast so aus wie in der FErnsehwerbung von SUppen, wo der heisse Dampf aus der Tasse steigt. Es sah schon sehr lecker aus.
    Die Suppe schmeckt so wie eine Hühnersuppe schmecken sollte. Wie bei Mutter. Nach Huhn, mit ein wenig Gemüse. Sie ist gut gewürzt und auch die Croutons verleihen der