Dr. Oetker Blitzkuchen Zitrone Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker; super einfache Zubereitung; Zeitersparnis, kann man immer im Haus haben

Nachteile / Kritik

  • könnte größer sein, weil ja lecker; vielleicht der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Den bekommt jeder auf die Reihe!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Wochenende kommt und die Familie schreit nach Kuchen. Doch was macht man, wenn man keine Lust zum Backen hat? Man greift auf Fertigbackmischungen zurück, die es zum Glück schon in recht großer Auswahl gibt. Normalerweise backe ich meine Kuchen und Torten selber, doch wenn mir die Lust dazu fehlt, dann bin ich froh, dass er Backmischungen gibt. Diesmal probierte ich den Zitronen Blitzkuchen von Dr. Oetker.

    Verpackung
    ^^^^^^^^^^^^
    Wie bei anderen Herstellern auch, befindet sich die Backmischung in einem rechteckigen Pappkarton. Durch die rosa – pinke Farbgestaltung fällt das Produkt schnell ins Auge. Auf der Vorderseite sieht man einen fertig gebackenen Kuchen, der

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 03.07.2006, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese Fertigkuchen sind mir einfach zu süss

    • Madrianda

      Madrianda, 25.04.2006, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! VG Beate

    • anonym

      anonym, 22.04.2006, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • huber19

      huber19, 19.04.2006, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - Michael

  • °°° Blitz-schneller Kuchen II °°°

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker; super einfache Zubereitung; Zeitersparnis, kann man immer im Haus haben

    Kontra:

    könnte größer sein, weil ja lecker; vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    wie in meinem letzten Bericht angekündigt gibt es heute den zweiten Teil meines „unfreiwilligen“ Kuchen-Tests.
    Da ich ja vor ein paar Tagen Geburtstag hatte und im Schulblock steckte, musste ich natürlich einen ausgeben. Und was eignet sich da nicht besser als Kuchen???
    Da ich allerdings nicht viel Zeit hatte und keine besonders gut ausgestattete Küche zur Verfügung hatte, bin ich auf die Blitzkuchen von Dr. Oetker gestoßen, die ja in 3 Minuten „Back“fertig sein sollten!
    Und nach dem Schoko-Kuchen-Bericht, folgt nun der Zitronen-Kuchen-Bericht:

    -------- Verpackung --------

    Die Backmischung ist bei diesem Kuchen etwas anders verpackt

    Produktfotos & Videos

    Die-blitzkuchen-von-dr-oetker
    Die Blitzkuchen von Dr. Oetker von anonym
    am 01.12.2005
    Mhhhhhh-lecker
    Mhhhhhh, lecker von anonym
    am 01.12.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 29.03.2006, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • roma1

      roma1, 01.03.2006, 03:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LECKER :O)

    • anonym

      anonym, 18.12.2005, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 15.12.2005, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      _.::-**sehr hilfreich**-::._ <br/>lg nici

  • Ma petite tarte au citron...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr schnelle Zubereitung und einfach lecker ! !

    Kontra:

    ///

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    und noch eine neue Errungenschaft habe ich gemacht...
    Diesmal geht es um den

    *°*°*° BLITZKUCHEN ZITRONE *°*°*°
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    von Dr. Oetker...


    Habe ihn in einem Regal bei den süßen Leckereien entdeckt. Ich backe und koche ja eigentlich aus Leidenschaft - und meist auch selbst, aber dieser Backmischung konnte ich einfach nicht widerstehen...


    ** DAS PRODUKTDESIGN **
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Erhältlich ist diese Backmischung in einer ca. 17 x 9 x 6 cm großen (kleinen), beschichteten Pappschachtel, die auch zugleich als Backform dient. Die Grundfarbe der Packung ist