Dr. Oetker Culinaria Mexican Style Testberichte

Dr-oetker-culinaria-mexican-style
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hebt sich von den üblichen Pizzen ab, gut gewürzt, tolle Zutaten

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mexikanische Küche kenne ich anders

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich liebe besonders die italienische Küche und so bin ich auch immer auf der Suche nach herausragenden Tiefkühlpizzen. Aus dem Hause Dr. Oetker bin ich nun auf ein recht neues Produkt gestoßen : Pizza Culinaria. Culinaria gibt es in fünf verschiedenen Variationen : Greek Style, Indian Style, American Style, Chinese Style und Mexican Style. Damit soll die Produktpalette eine Art kulinarische Weltreise abbilden. Mein dritter Versuch aus der Reihe
    ist die Mexican Style. Auf die Kombination von Italien und Mexiko war ich sehr gespannt, denn ich schätze beide Küchen sehr.

    Die Mexican Style ist mti Sicherheit eine der exotischeren Pizzen am Markt und hat folgenden ungewöhnlichen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.07.2002, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber wir finden die ja voll lecker und uns können des ja gar net genug Tortillachips sein! :-))

    • SchwarzeRosen

      SchwarzeRosen, 14.05.2002, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt gut... Sonnige Grüsse Carmen

    • Alusru

      Alusru, 09.05.2002, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bäh scheint ja ekelhaft zu schmecken, und auch noch teuer Gruß Uschi.

    • Yachti32

      Yachti32, 07.05.2002, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Selbst Schuld! Wer kauft denn auch so einen Scheiss- Pizza mit Tortilla-Belag! Man muss doch nicht alles kaufen, was die Branche auf den Markt wirft!!! Aber der Bericht ist natürlich trotzdem sehr gut!

  • Das war wohl nix ,Dr.Oetker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich bietet DR.Oetker ja Qualität und Geschmack,aber scheinbar gibt es auch hier eine Ausnahme.
    Nach zweimaligem Versuch des Geniessens einer Pizza Culinaria Mexicana muß ich leider das Prädikat " Umsonst" vergeben.

    Die Nachteile sind für mich: der Boden der Pizza wurde in beiden Versuchen mehr Matsch als lockerer oder fester Pizzaboden ,trotz Einhaltung aller Zubereitungshinweise.

    Zweitens bietet der Belag leider absolut keinen mexikanischen Geschmack - da erwartet man eigentlich - würzig - scharfen geschmack.
    Aber dieser Belag schmeckt eher durchgedreht und schaal - keine Schärfe , kein besonderer Geschmack.
    Schade darum, zumal man bei 2,29

    Kommentare & Bewertungen

    • Lachesis

      Lachesis, 26.03.2002, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      war auch nicht begeistert

    • bavariangirl

      bavariangirl, 16.03.2002, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auf die verzichtet man dann wohl besser....