Dr. Oetker Culinaria Mexican Style Testberichte

Dr-oetker-culinaria-mexican-style
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hebt sich von den üblichen Pizzen ab, gut gewürzt, tolle Zutaten

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nimm mich mit, Captain Oetker auf die Reise......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Dank Dr. Oetker können wir jetzt alle unter dem Schlagwort CULINARIA auf eine tiefgekühlte Pizza-Weltreise gehen.

    Ich entdeckte sein Angebot vor ein paar Tagen in unserem lokalen Supermarkt und dachte mir gleich:

    DANKE Dr. Oetker.......

    .......... nimm mich mit auf die Reise, zeig mir, was Pizza in anderen Kontinenten bedeutet.


    Ich buchte sofort das Ticket nach Mexico und eilte zur Kasse um dort meinen Fahrpreis von € 2,55 zu zahlen. Die Stewardess der minimal-Airlines lächelte nett, gab mir mein Wechselgeld und ich verließ das Abfertigungsgebäude um nach kurzer Fahrt mit meinem roten Renault-Shuttle meinen kulinarischen Trip gen Mexico

    Kommentare & Bewertungen

    • LadyBlackTop

      LadyBlackTop, 26.02.2002, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey, ich esse gerade Pizza

    • Netti1982

      Netti1982, 26.02.2002, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich lecker an, MfG Netti