Dr. Oetker Culinaria Mexican Style Testberichte

Dr-oetker-culinaria-mexican-style
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hebt sich von den üblichen Pizzen ab, gut gewürzt, tolle Zutaten

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Arriba la pizza!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und zwar in Deutschland, direkt von den Azteken zu uns rüber geschippert. Da die Pizza, wie die wenigsten wissen, ihren Ursprung ohnehin in Mexico hat, war die Huldigung in Form dieser raffinierten Sorte schon längst einmal fällig.

    Und nun ans Eingemachte:


    Verpackung
    ----------
    Wie auf jeder Culinaria prangt oben rechts neben dem bekannten Symbol von Dr. Oetker das Emblem von CULINARIA.
    Auf einem bunten Teller bedient sich gerade jemand eines recht kleinen Stückes aus der Pizza mit einem Messer.
    Der Hintergrund ist in einem exotischen Grün gehalten, genau wie das Sortenschild unten links, auf dem mit weißen Buchstaben "Mexican Style"

    Kommentare & Bewertungen

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 07.01.2007, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • Hot or not?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr Lieben,

    gestern Vormittag unterhielt ich mich mit meiner Schwester und sie erzählte mir von einer neuen Pizza, die sie in der Werbung gesehen hatte – die Culinaria von Dr. Oetker nämlich, die es in 4 verschiedenen Varianten gibt und die sehr interessant aussehen sollte. Da wir für den Mittag noch nichts geplant hatten, gingen wir also kurzerhand zum Minimal und ich durchstöberte die Tiefkühlabteilung nach diesen Pizzen. Wohlgemerkt hat mein Minimal sonst nie Produkte, die gerade neu erschienen sind, weswegen ich auch nicht viel Hoffnung hatte, aber siehe da ... wenn man am wenigsten damit rechnet, dann findet man bekanntlich was man sucht!

    Kommentare & Bewertungen

    • zitrol

      zitrol, 13.06.2002, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, hallo! Jetzt fehlt nur noch der Cassio, dann sind wir ja alle komplett, hihi! Ciao, Nora

    • Stoewi

      Stoewi, 29.05.2002, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bon Appetit! Ist mir persönlich nur etwas zu teuer. Meine Regel: Ich esse alles was günstiger als 2 Euro ist. Gruß, Stoewi

  • Pizza wird auch immer exotischer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Zeiten, in denen das größte „Experiment“ im Bezug auf Pizza das Zuklappen war und man dies dann unter dem Namen Calzone verkaufte sind lange vorbei. Die lokalen Pizza-Bäcker haben ja schon länger Zutaten wie Huhn, Schafskäse oder Nudeln auf ihrer Beilagenliste und auch die Hersteller von Tiefkühlpizzen haben in den letzen ein bis zwei Jahren schon aufgefallene Geschmacksrichtungen angeboten. Daher ist es nur konsequent, wenn ein Hersteller wie Dr.Oetker nun eine ganze Reihe von exotischen Pizza-Arten unter einem eigenen Label herausbringt.

    Culinaria heißt diese Reihe und will laut Angaben des Herstellers zu einer „kulinarischen Reise rund um die Welt.... mit typischen Zutaten