Dr. Oetker Die Ofenfrische Salami/Pepperoni Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Boden
  • Geht schön auf, schmeckt gut, gut abgestimmte Zutaten
  • Geschmack wie beim Italiener (Belag,sowie Rand), Optik (Die Pizza schaut wirklich aus wie auf dem Foto, Duft
  • Sehr saftiger und reichlicher Belag, knuspriger Boden, super Geschmack

Nachteile / Kritik

  • der Belag
  • hoher Preis
  • nichts
  • ----------------------------------------------

Tests und Erfahrungsberichte

  • == die perfekte Pizza! ==

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe User,
    es ist nur wenige Tage her, da war es mal wieder so weit. Begründet durch Zeitdruck und extreme Lustlosigkeit landete eine Tiefkühlpizza im Backofen. Genauer gesagt handelt es sich dabei um die

    Ofenfrische Peperoni Salami,
    eine Pizza, die schon bei 294 anderen ciao-Mitgliedern im Ofen gelandet ist, die kann ja schon gar nicht schlecht sein ;) Aber nun fangen wir erstmal von vorne an:

    Die Verpackung
    Verpackt sind 400g Pizza in einem Pappkarton, den man auf dem Produktbild sehr gut erkennen kann. Diese Karton kann man - wenn man ein gutes Angebot erwischt - für 2€ käuflich erwerben. Meistens sind es aber ein paar Cent mehr, hier kauft man

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 10.03.2009, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöm geschrieben. LG aus Potsdam.

    • tk7722

      tk7722, 10.03.2009, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 10.03.2009, 07:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Liebe Grüße Iris

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.03.2009, 07:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht --- Freue mich über Gegenlesung Lg Sigi ...

  • Beste "Ofenfrische" aller Zeiten

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Sehr saftiger und reichlicher Belag, knuspriger Boden, super Geschmack

    Kontra:

    ----------------------------------------------

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin (leider Gottes) wirklicher Pizza Fan, und wenns für eine Pizza beim Italiener nicht reicht, sei es wegen mangelnder Zeit, oder einfach weils zu teuer ist, dann muss schon mal die eine oder andere Tiefkühlpizza her.
    Auf meiner Reise durch die Analen der Tiefkühlkost bin ich auch bei dieser Sorte hier hängen geblieben.


    --------------Produktangaben des Herrstellers--------------
    --------------********************************* *****---------------

    "Die Ofenfrische" PEPPERONI-SALAMI backt frisch im Ofen auf und überzeugt mit einem knusprig-lockeren Boden und köstlichen Belag. Sie ist reichhaltig belegt mit fruchtiger Tomatensauce, kräftig-würziger

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 15.01.2008, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 25.08.2007, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die mag ich nicht

    • Engelchen0109

      Engelchen0109, 25.08.2007, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... LG vom Engelchen

    • Kleinesengli

      Kleinesengli, 25.08.2007, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, von mir ein sh Nadja

  • Mir kommt nur die Ofenfrische auf den Tische

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack wie beim Italiener (Belag,sowie Rand), Optik (Die Pizza schaut wirklich aus wie auf dem Foto, Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über meine absolute Lieblingstiefkühlpizza!
    Ich hab zwar sonst auch öfters mal eine Tiefkühlpizza gegessen, aber so richtig begeistert war ich nur von den Originalen vom Italiener. – bis ich auf die Ofenfrische von Dr. Oetker kam….die ist einfach himmlisch….mh….habe gerade erst eine gegessen. Meine Lieblingspizza ist außer der normalen Salami die Pepperoni-Salami. Über die schreibe ich jetzt auch.

    GLIEDERUNG:

    - Kaufort- und Preis
    - Kaufanreiz
    - Kaufabturner
    - Verpackung und Produktbeschreibung
    - Was sagt der Hersteller
    - Die Zubereitung
    - Geschmack und Aussehen der fertigen Pizza
    -

    Produktfotos & Videos

    Die-ofenfrische-pepperoni-salami
    Die Ofenfrische Pepperoni-Salami von engelchen89
    am 30.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • oxalife

      oxalife, 06.05.2006, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S H

    • blackangel63

      blackangel63, 04.05.2006, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

    • waltraud.d

      waltraud.d, 02.05.2006, 02:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • ara83

      ara83, 02.05.2006, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bevorzuge eher einen anderen Hersteller

  • Geh Doch!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geht schön auf, schmeckt gut, gut abgestimmte Zutaten

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leserinnen und Leser!

    Es ist jetzt 3 Uhr und ich hab verdammt Hunger. Was seh’ ich da? Das nicht eine Ofenfrische Peperoni von Dr.Oetker? Gleich in den Ofen geschoben und angefangen über die Zutaten und die Verpackung zu schreiben.

    Übersicht
    1)Verpackung
    2)Zutaten
    3)Zubereitung
    4)Aussehen/Geruch/Geschmack
    5)Erfahrungen
    6)Fazit



    1)Verpackung
    +++++++++++

    Die Pizza an sich ist separat in Plastikfolie eingeschweißt. Sie befindet sich auf einer Pappe mit Backpapier. Vor dem Backen sollte die Pappe vom Backpapier entfernt werden.
    Die Schachtel ziert vorne eine zubereitete Pizza, die einen

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 15.06.2006, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, lg Sylvia

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 07.06.2006, 02:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • SuicideToday

      SuicideToday, 05.06.2006, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg Sui

    • matahari66

      matahari66, 16.05.2006, 05:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * S H * * <br/>Liebe Grüße <br/>matahari66 ;o)))

  • Einmal reicht vollkommen

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    der Boden

    Kontra:

    der Belag

    Empfehlung:

    Ja

    ••• Vorwort: •••

    Vor kurzem hatte ich eine sehr positive Erfahrung mit einer Pizza der Serie ‚Die Ofenfrische’ von Dr. Oetker gemacht und dachte mir, das ich ja auch mal andere interessant klingende Sorten probieren könnte und so kam es das ich in unserem Edeka - Center noch schnell das Angebot von 1,99 Euro ausnutzte und mir die Geschmacksrichtung Pepperoni – Salami zulegte. Warum Pepperroni hier mit zwei p geschrieben wird ist mir allerdings ein Rätsel, da man die auch mit Tausenden von p’ s nicht würziger macht, aber dazu später.

    Was ich alles zu bemängeln habe und ob ich doch noch was positives an der Pizza finden konnte, könnt Ihr im folgenden Bericht

    Kommentare & Bewertungen

    • JT_2905

      JT_2905, 28.04.2006, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Mein Nachbar reibt sich immer noch getrocknete rote Chilis drüber!Das brennt dann aber zweimal

    • engelchen89

      engelchen89, 27.04.2006, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mh, mein bericht sagt genau da gegenteil. ich finde die pizza einfach nur perfekt! superlecker, total mein geschmack - aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

  • Die TK Pizz nach altbewährter Dr.Oetker Tradition

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    dl - Vorwort:

    Der Lebensmittelhersteller "Dr.Oetker" zählt seit langen Jahren zu den führenden Herstellern im Tiefkühlbereich. Selbst wenn die Produkte nach wie vor zur gehobenen Preiskategorie zählen, scheint das angesichts der hohen Qualität und des guten Geschmacks nur gerechtfertigt.

    Die "Salami Pepperoni" gehört seit Jahren zu meinen Lieblingspizzen und ich habe heute zum ersten Mal die scharfe Variante von "Dr.Oetker" ausgewählt. Ich habe den Backofen auf Umluft geschaltet und eine Temperatur von 225 Grad eingestellt.



    dl - Dr.Oetker - die Ofenfrische


    die Verpackung:

    Die Pizza wird nach dem Einfrieren in eine
  • Aber bitte ohne die Salami...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo mal wieder liebe Yopianer!
    Heute schreibe ich mal einen Bericht über etwas, was wahrscheilich jeder deutsche mindestens einmal im Jahr isst. Eine Pizza. Um genauer zu sein eine Tiefkühlpizza. Die Pizza, über die ich schreibe ist hergestellt worden beim deutschen Tiefkühlriesen Dr. Oetker. Ich möchte bei diesem Bericht diesmal erstmals mit trockenen Fakten anfangen, der Rest kommt später:

    Dr. Oetkers Adresse:
    Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
    33547 Bielefeld

    Web:
    www.oetker.de

    Brenn- und Nährwerte:
    Basiszusammensetzung pro Portion/Fertigprodukt

    Brennwert (kJ):3871

    Brennwert (kcal):921

    Eiweiß